Audi RS 5 mieten

Diskutiere Audi RS 5 mieten im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hab folgendes Problem Mein Freund hat ein Traumauto: einen Audi RS 5 (guter Geschmack ;-) - werden...

  1. #1 perle1606, 14.05.2014
    perle1606

    perle1606 Guest

    Hallo liebe Forenmitglieder,



    Ich hab folgendes Problem
    Mein Freund hat ein Traumauto: einen Audi RS 5 (guter Geschmack ;-) - werden einige von euch wohl gut nachempfinden können!
    Jetzt hat er bald Geburtstag und ich würde ihm diesen Wunsch halt gern erfüllen. Von Kauf ist
    allerdings nicht die Rede, wir studieren beide noch (sind 25).

    Nun meine Frage an euch: Weiß irgendjemand, wo man so ein Auto mieten kann?? Ich habe
    schon gefühlt bei 100 Autohäusern angerufen, sämtlichen Autovermietern, etc.
    Aja - wir sind aus Niederbayern. Wenn das ganze also irgendwo in Bayern oder Grenzgebieten
    zu den andern Bundesländern stattfinden könnte, wärs super!

    Ich bin euch super dankbar für alle Tipps - ihr helft mir damit wirklich ihm einen Traum zu
    erfüllen! Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Dürfte verdammt schwer werden. Ist ein außergewöhnliches Fahrzeug und dann auch noch in der Nähe? Ich würde auch mal gut an die 500€ für den Tag einkalkulieren! Ggf. nach einem S5 schauen.
    Ich vermute, dass du wohl eher noch einen 911er bekommst als einen RS5. Oder ggf. mal direkt bei Audi in Ingolstadt nachfragen. Schlimmer als "nein" kann es nicht kommen!
     
Thema:

Audi RS 5 mieten

Die Seite wird geladen...

Audi RS 5 mieten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  5. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

    Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...