Audi RS 5 mieten

Diskutiere Audi RS 5 mieten im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hab folgendes Problem Mein Freund hat ein Traumauto: einen Audi RS 5 (guter Geschmack ;-) - werden...

1. #1 perle1606, 14.05.2014
    perle1606

perle1606 Guest

Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich hab folgendes Problem
    Mein Freund hat ein Traumauto: einen Audi RS 5 (guter Geschmack ;-) - werden einige von euch wohl gut nachempfinden können!
    Jetzt hat er bald Geburtstag und ich würde ihm diesen Wunsch halt gern erfüllen. Von Kauf ist
    allerdings nicht die Rede, wir studieren beide noch (sind 25).

Nun meine Frage an euch: Weiß irgendjemand, wo man so ein Auto mieten kann?? Ich habe
    schon gefühlt bei 100 Autohäusern angerufen, sämtlichen Autovermietern, etc.
    Aja - wir sind aus Niederbayern. Wenn das ganze also irgendwo in Bayern oder Grenzgebieten
    zu den andern Bundesländern stattfinden könnte, wärs super!

Ich bin euch super dankbar für alle Tipps - ihr helft mir damit wirklich ihm einen Traum zu
    erfüllen! Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.05.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Dürfte verdammt schwer werden. Ist ein außergewöhnliches Fahrzeug und dann auch noch in der Nähe? Ich würde auch mal gut an die 500€ für den Tag einkalkulieren! Ggf. nach einem S5 schauen.
    Ich vermute, dass du wohl eher noch einen 911er bekommst als einen RS5. Oder ggf. mal direkt bei Audi in Ingolstadt nachfragen. Schlimmer als "nein" kann es nicht kommen!

Thema:

Audi RS 5 mieten

Die Seite wird geladen...

Audi RS 5 mieten - Ähnliche Themen

1. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  4. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  5. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...