Rallye-Golf-Club

Diskutiere Rallye-Golf-Club im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Rallye-Golf fahrer. Wir sind dabei einen Rallye-Golf-Club zu Gründen. Sind bis jetzt 21 Rallye´s und suchen ständig neue...

  1. #1 RallyeNF, 08.11.2003
    RallyeNF

    RallyeNF Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Rallye-Golf fahrer.

    Wir sind dabei einen Rallye-Golf-Club zu Gründen.
    Sind bis jetzt 21 Rallye´s und suchen ständig neue Rallye-Golf fahrer.

    Also wenn Ihr auch so ein Seltenes Exemplar habt und lust auf einen Club nur für Rallye´s dann meldet euch doch einfach.

    E-Mail : Castaway-Gittel@freenet.de
    Oder Ihr schaut mal auf die noch nicht ganz fertige Homepage.
    www.Rallye-Golf-Club-Deutschland.de


    MfG Christian !!!
     
Thema: Rallye-Golf-Club
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rallye golf getriebe

    ,
  2. rallye golf club

    ,
  3. rallye-golf-club-deutschland

    ,
  4. getriebe rallye golf,
  5. rallyegolfclub,
  6. mobile.de ralley golf,
  7. welches getriebe war im rally golf verbaut,
  8. Rallye Golf Club
Die Seite wird geladen...

Rallye-Golf-Club - Ähnliche Themen

  1. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...
  2. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...
  3. 1.Rallye-Golf-Club-Deutschland !

    1.Rallye-Golf-Club-Deutschland !: Wer Info´s über den RallyeGolf von VW haben möchte evt sogar einen Rallye im Besitz hat oder einfach über verschiedenste Themen (G60 / VR6 und und...
  4. 1.int Rallye Golf Treffen !

    1.int Rallye Golf Treffen !: Hallo Wir, der 1.Rallye-Golf-Club-Deutschland Veranstalten ein Rallye Golf Treffen 2006 !!! Für mehr Info´s : www.Rallye-Golf-Club-Deutschland.de...
  5. Suche Rallye Golf

    Suche Rallye Golf: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich suche einen Golf II Rallye zum aufbauen. Sollte so günstig wie möglich sein. Als Student hat man...