radioverkabelung golf 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kinggoliath

Erfahrener Benutzer
Beiträge
87
hallo leute.

sieht ja soweit ganz nett hier aus. und der eine oder andere von euch arbeitet auch bei vw und hat ahnung? na mal testen
naughty.gif
:

also ich frage mich wie ich kabel vom radio -> unter den beifahrersitz bekomme. (dort soll nämlich später einmal die endstufe drunter. sobald ich geld dafür habe
rolleyes.gif
)
bisher sieht das so aus, dass die kabel unter dem beifahrersitz unter den teppich wandern, dann zur fahrzeugseite, unter der einstiegsleiste an der tür vorbeigeführt werden, dann unter dem türgummi nach oben laufen und dann zwischen handschuhfach und dieser ablage dadrunter zur mittelkonsole laufen. dort kommen die kabel dann raus und ich häng an der stelle fest.
darum: wie kommt man von der beschrieben stelle hinter das radio zum kabel anschliessen?
gibt es da zufällig irgendwo nen nettes loch oder muss man das selber machen oder muss ich das ganz anders machen oder wie komm ich denn jetzt da hinten mit den kabeln ran?
sad.gif
 
Es wäre eindeutig einfacher, wenn du das ganze genau andersherum machst. Sprich oben am Radioschacht anfangen und das kabel hinter dem Armaturenbrett irgendwie hinterherfummel (mit ein wenig vor und zurück sollte das eigentlich gehn) bis es irgendwo auf der beifahrerseite rauskommt. Schraub dazu am besten erstmal das ablagefach ab. Kannst auch dann von da schon unter den Tepich gehn. Einfach deie Fußleiste abschrauben und die Türdichtung ein wenig hervorziehen, so das du den teppich darunter wegbekommst.
 
ja ok.
hatte auf ein patentrezept gehofft aber heute hat mich die erleuchtung getroffen
rolleyes.gif


wenn man die ablage unter dem handschuhfach abbaut kann man die kabel wunderbar durch einen kleinen hohlraum in der verkleidung zwischen handschuhfach und mittelkonsole schieben.

jetzt sind die kabel endlich gut verstaut.

smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VW Golf Cabriolet Bon Jovi - Radioanlage NOKIA?

kabelsalat golf 2

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Xenon nachrüsten Part dix

Touran: Ein Ausblick auf den Golf V?

Sucheingaben

radio verkabelung vw

,

radioverkabelung golf 2

Zurück
Oben