radioverkabelung golf 2

Diskutiere radioverkabelung golf 2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute. sieht ja soweit ganz nett hier aus. und der eine oder andere von euch arbeitet auch bei vw und hat ahnung? na mal testen [img] :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kinggoliath, 28.06.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.

    sieht ja soweit ganz nett hier aus. und der eine oder andere von euch arbeitet auch bei vw und hat ahnung? na mal testen [​IMG] :

    also ich frage mich wie ich kabel vom radio -> unter den beifahrersitz bekomme. (dort soll nämlich später einmal die endstufe drunter. sobald ich geld dafür habe [​IMG] )
    bisher sieht das so aus, dass die kabel unter dem beifahrersitz unter den teppich wandern, dann zur fahrzeugseite, unter der einstiegsleiste an der tür vorbeigeführt werden, dann unter dem türgummi nach oben laufen und dann zwischen handschuhfach und dieser ablage dadrunter zur mittelkonsole laufen. dort kommen die kabel dann raus und ich häng an der stelle fest.
    darum: wie kommt man von der beschrieben stelle hinter das radio zum kabel anschliessen?
    gibt es da zufällig irgendwo nen nettes loch oder muss man das selber machen oder muss ich das ganz anders machen oder wie komm ich denn jetzt da hinten mit den kabeln ran? [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 29.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre eindeutig einfacher, wenn du das ganze genau andersherum machst. Sprich oben am Radioschacht anfangen und das kabel hinter dem Armaturenbrett irgendwie hinterherfummel (mit ein wenig vor und zurück sollte das eigentlich gehn) bis es irgendwo auf der beifahrerseite rauskommt. Schraub dazu am besten erstmal das ablagefach ab. Kannst auch dann von da schon unter den Tepich gehn. Einfach deie Fußleiste abschrauben und die Türdichtung ein wenig hervorziehen, so das du den teppich darunter wegbekommst.
     
  3. #3 kinggoliath, 30.06.2004
    kinggoliath

    kinggoliath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ja ok.
    hatte auf ein patentrezept gehofft aber heute hat mich die erleuchtung getroffen [​IMG]

    wenn man die ablage unter dem handschuhfach abbaut kann man die kabel wunderbar durch einen kleinen hohlraum in der verkleidung zwischen handschuhfach und mittelkonsole schieben.

    jetzt sind die kabel endlich gut verstaut.

    [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 30.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das Porblem ja fix behoben worden [​IMG] .

    -->geschlossen
     
Thema: radioverkabelung golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioverkabelung golf 2

    ,
  2. radio verkabelung vw

Die Seite wird geladen...

radioverkabelung golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.