Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln?

Diskutiere Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey [img] Bei meinem 92er Golf III versuche ich seit ca. einer Stunde das Radio reinzubekommen. Im Radioschacht ist ja nach unten hin eine...

  1. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey [​IMG]

    Bei meinem 92er Golf III versuche ich seit ca. einer Stunde das Radio reinzubekommen.

    Im Radioschacht ist ja nach unten hin eine rechteckige Öffnung. Müssen da alle Kabel rein bzw. rauskommen? Oder werden die Kabel durch den Schlitz ganz am Ende des Schachts gequetscht?

    Wo soll ich mit dem Vorverstärker hin (diese kleine rechteckige Box)?

    Irgendwie geht das Radio immer fast ganz rein und es scheint als braucht es nur noch 2 Milimeter. [​IMG]


    grüße,
    dominik
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    macht dein Handschuhfach raus...dann kannst die Kabel sicher und bequem rechts an den Lüftungskanälen vorbei verlegen und nix wird eingequetscht
     
  3. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke [​IMG]


    Hab grad erstmal die Bassrolle etc. angeschlossen. Hab leider zu viel getestet -> Batterie leer [​IMG]
    Dann werd ich morgen (mal wieder) das Handschuhfach rausnehmen [​IMG]
     
Thema: Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 radio einbauen wohin mit den kabeln

    ,
  2. golf 3 wohin mit kabel radio

    ,
  3. radio einbau golf 3 kabel

    ,
  4. radioeinbau wohin mit den kabeln golf 3,
  5. polo autoradio einbau wohin mit den kabeln?,
  6. Golf 3 radio wohin mit den kabeln,
  7. Golf 3 Radio einbau wohin mit kabel
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau, Radioschacht -> Wohin mit den Kabeln? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Kurzschluss Radioeinbau

    Golf 4 Kurzschluss Radioeinbau: Golf 4 TDI, 74 kW BJ 2004 vor einigen Tagen habe ich neues Radio eingebaut. Mit dem Dauer-plus habe ich einen Kurzschluss verursacht....
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

    Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio (APLUS MP70R) gekauft. Ich habe das standard Radio ausgebaut und das Neue eingebaut....
  4. Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40

    Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40: Hi zusammen, ich habe ein Sony MP40. Das Radio ist einmal kurz gelaufen, allerdings war der linke Vorverstärker kaputt. Auf Garantie eingeschickt...
  5. ISO Radioeinbau bei teilakiven Lautsprechern

    ISO Radioeinbau bei teilakiven Lautsprechern: Ich habe mir einen A6 Avant Typ 4B zugelegt mit teilaktivem Lautsprechersystem, d.h. Frontlautsprecher passiv, Rearlautsprecher und Subwoofer im...