Radio mit 7" TFT zu ausfahren

TV anschließen?!
kann man denn noch TV signale über die 'normale' Antenne empfangen, ich dachte im Zeitalter des digitalen Fernsehns (DVB-T) benögigt man einen speziellen Tuner um über Antenne Fernsehen zu empfangen. Jedenfalls ist da in Berlin so, über Antenne empfängt man lediglich noch ARD und ZDF (meine Lieblingssender
wub.gif
) aber auch nur noch einen beschränken Zeitraum...

derby@berlin

*derlieberimnetzsurftalsfernsehnschaut*
 
soviel wie ich weiß braucht man dazu noch so ein Gerät.Klick


[EDIT]
Das hier gefällt mir. Hat zwar nur ein 6,5"TFT, aber ist auch nicht zu teuer und kann eine menge. Mein Favorit
 
i-1.JPG

1439 €s SOFORTKAUF @ EBAY,

@markus79 Du solltest dich halt informieren, wie es ausschaut, das du auch in zukunft Fernsehen kannst, daher sollte dein TV Receiver DVB-T fähig sein!
 
Und darüber habe ich bei diesem Modell noch nichts gelesen.(DVB-T)
Das hat ja eigentlich auch noch was Zeit.
Ich wollte ja auch erstmal Preise und sowas alles erfragen. Ich schätzemal, daß es erst Ende Februar, anfang März soweit ist.
Aber das sieht ja schon ganz gut aus.


Hier die Geräteeigenschaften:



Mit dem AVH-P6400CD stellt Pioneer die Plug-and-Play-Lösung für den DIN-Schacht vor. Der 6,5" Monitor, CD-Laufwerk und Audiokomponenten finden im DIN-Schacht Platz. Der komplizierte Einbau von Blackboxen entfällt. Einfach und universell ist der AVH-P6400CD für viele Funktionen nutzbar.

Versenkbares Display für optimale Raumausnutzung
Beim Einschalten der Zündung fährt der 6,5" Monitor motorgetrieben aus dem Einbauschacht und präsentiert die umfangreichen Steuermenüs. Natürlich kann auch das aktuelle DVD-Navigationssystem den Bildschirm und die Lautsprecher nutzen.

CD-Spieler, RDS-Tuner sowie ein Verstärker mit 4x50/4x27W (max./DIN sinus) sind bereits im Gerät integriert. Drei Highvolt-Vorverstärkerausgänge, individuell einstellbare Hoch- und Tiefpassfilter und der parametrische Dreiband-Equalizer gehören zur Ausstattung des AVH-P6400CD.

Ausbaufähig dank Datenbus- und Iso-Schnittstellen
Externe CD-Wechsler, Digitalradio-Empfänger, TV-Tuner und DVD-Spieler/-Wechsler können über Datenbusschnittstellen gesteuert werden. Am Composite Ein- und Ausgang können sowohl Pioneer-Geräte, als auch Heckmonitoren und Videoquellen anderer Hersteller angeschlossen werden.

Viele Zusatzkomponenten erhältlich
Die separat erhältlichen Zusatzkomponenten wurden bewusst mit Platz sparenden Gehäusen entwickelt. Die Navigation kombiniert Navigationsrechner, DVD-Laufwerk und TMC-Tuner im DIN-Format, der TV-Tuner GEX-P6400TV misst nur 15 x 13 x 3 cm und der DAB-Empfänger GEX-P700DAB beschränkt sich auf ein Volumen von drei Zigarettenschachteln.


Die Ausstattung im Detail

6,5" Bilddiagonale
TFT-Display mit Antireflexbeschichtung
PAL/NTSC/Secam-Darstellung
Auto Dimmer: automatische Anpassung des Bildes an die Umgebungslichtverhältnisse
Motorgetriebenes Ein- / Ausfahren des Displays
Ablesewinkel einstellbar 60º - 110º
Last Position Memory beim erneuten Ausfahren
Highspeed PLL- Tuner mit ARC-5
Adaptives RDS mit Radio Text, EON und PTY
UKW, MW, LW, 24 Stationsspeicher
BSM (Best Station Memory)
Eingebauter Einzel CD-Spieler
CD Text, Scan, Pause, Repeat, Random Play
Disc-Titelspeicher
CD- Wechslersteuerung (IP-Bus)
Scan, Repeat, Random Play, Pause, CD Text (In Verbindung mit entsprechenden Wechslern)
Steuerung für DAB-Tuner GEX-P700DAB
DLS Dynamic Label Segment (Radio Text)
FM Linking, Sprachfilter, Announcement Selection
Anschluss/Steuerung für DVD-Spieler/Wechsler
Steuerung für TV-Tuner GEX-P6400TVP
Anschluss/Steuerung für Navigationssystem
Wiedergabe der Navi-Stimme über vordere Lautsprecher


Motorisch ausfahrbares Display, CD- Spieler, Tuner und Verstärker in einem DIN-Gehäuse

EEQ ‚Easy Equalizer Plus'
Parametrischer 3-Band Equalizer
5 Werkseinstellungen + individueller Speicher
Sound Focus Equalizer (Bass-und Höhenregler separat zuzuordnen)
Loudness
Regelbare Subwooferweiche, Phasenschalter
Hoch/Tiefpassfilter für LS vorne/hinten
Direct Sub Drive (Subwoofer an LS-ausgänge)
‚Mosfet 50': 4x50 / 27W (max./ DIN sinus)
3 Paar Highvolt Cinch-Vorverstärkerausgänge
je 1 Composite Video Ein/Ausgang
RGB-Eingang für Pioneer-Komponenten
Lautstärke-Drehregler
Telephone Mute (Telefonstummschaltung)
abnehmbare Front
Tastenbeleuchtung umschaltbar (Grün/Orange)
Universelle Fernbedienung im Lieferumfang:
Steuert auch alle weiteren A/V-Komponenten mit Ausnahme der DVD-Navi
Alle Funktionen des AVH-P6400CD auch am Gerät bedienbar
ISO-Anschlusskabel
 
Hi
Ich hab das Alpine CVA 1004 R drin. Ist n Moniciever, ich bin aber ganz zufrieden mit dem. Hab nen DVD Player eingebaut und daran angeschlossen. Das Radio hat mich 950€ und der DVD 200€ gekostet. Das Radio kannst du massig erweitern. Mit Blackbox, Navi, DVD-Wechsler, CD- Wechsler, Equalizer, Kamera usw.
Ist mehr die Einsteigerklasse unter den Monitorradios.
Aber Preis/Leistung ist in Ordnung.

Cya Sascha
 

Ähnliche Themen

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

USB/SD Interface für VW RCD 300

MFD2 DVD mit DVD player

Sucheingaben

autoradio zum ausfahren

,

radio zum ausfahren

,

autoradios zum ausfahren

,
autoradio mit bildschirm zum ausfahren
, navigationssystem zum ausfahren, autoradio mit navi zum ausfahren, radio ausfahren, navi zum ausfahren, Autoradio mit Display zum ausfahren, ausfahre radio, gex-p6400tvp preis, display ausfahren alpine, wie heissen die radios die rausfahren, pioneer navigation zum ausfahren display, navigation zum ausfahren, auto radio zum ausfahren, audi a3 8l radio ausfahrbarer tft , pioneer tft radio, radio mit bildschirm zum ausfahren, pioneer autoradio zum ausfahren, autoradio mit versenkbaren display, f, radios zum ausfahren, AUTORADIO TFT NAVI DEFEKT, autoradio display versenkbar
Zurück
Oben