MFD2 DVD mit DVD player

Diskutiere MFD2 DVD mit DVD player im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun...

  1. #1 galiley, 09.01.2014
    galiley

    galiley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun musste ich mit bedauern feststellen, dass das Ding auf dem riesen Monitor nur das Navi anzeigt. Dann habe ich bei VW nachgefragt ob man DVD Player einbauen kann und Die meinten dass VW keine einbaut.

    Nun zu Frage: Ist es möglich Videos während der Fahrt zuschauen? Brauche ich dafür DVDplayer oder geht es auch von USB? Und gerne günstigere Varianten.

    Ich weiss dass solche Themen schon viel im Internet besprochen wurden, aber sind alle schon 6-7 Jahre alt.

    Danke vielmals.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Naja prinzipiell wird das schon gehen. Man kann ja einen TV-Tuner anschließen und daher sind auch die entsprechenden Eingänge dafür vorhanden. Video ist offiziell nur im Stand möglich. Wenn du ein externes Gerät hast, welches die Daten von einem USB-Speichermedium nimmt, dann gehts natürlich auch über USB. Das RNS ist quasi nur der Monitor. Ob dir die Qualität ausreicht, weiß ich nicht.
     
Thema:

MFD2 DVD mit DVD player

Die Seite wird geladen...

MFD2 DVD mit DVD player - Ähnliche Themen

  1. Navi Update MFD2 DVD

    Navi Update MFD2 DVD: Hallo an alle Navi Experten, Ich habe ein RNS MFD2 DVD Gerät mit Professionell Telefon! Gibt es eine Möglichkeit eine neue Navi DVD zu bekommen...
  2. Navi RNS MFD2

    Navi RNS MFD2: Hallo, kennt jemand das Radio/Navi RNS MFD 2 ?. Ich habe mir das über das Internet bestellt, aber eine Bedienungsanleitung gab es da nicht dazu....
  3. Navigationssystem RNS MFD2 im Touran BJ 04/2005

    Navigationssystem RNS MFD2 im Touran BJ 04/2005: Hallo, mein Navigationssystem RNS MFD2 hat eine mitgelieferte Deutschland-CD. Nun weiß ich aber nicht ob dieses Laufwerk ein CD oder DVD-Laufwerk...
  4. Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?

    Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?: Hallo, seit Okt. 2005 fahre ich einen neuen Passat Variant TDI Sportline (Mod. 2006). Als Sonderausstattung besitzt das Fahrzeug Navi RNS MFD2...
  5. Anschluß mp3 und ext. DVD an RNS MFD2 DVD VW Sound

    Anschluß mp3 und ext. DVD an RNS MFD2 DVD VW Sound: Hallo, ich suche eine Möglichkeit im aktuellen Passat mit RNS MFD2 DVD VW Sound System ein externes DVD/TV Gerät und/oder einen MP3 Spieler...