Radio Anschluss Adapter

Diskutiere Radio Anschluss Adapter im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; 1 Bild welcher Adapter für normales Radio

  1. #1 Marcel 820, 17.02.2019
    Marcel 820

    Marcel 820 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 s6
    KW/PS:
    150 PS
    Baujahr:
    2004
    1 Bild welcher Adapter für normales Radio
     

    Anhänge:

  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Radio Anschluss Adapter. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.708
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn du sinnvolle Antworten willst, solltest du deine Frage oder allgemein dein Vorhaben etwas ausführen. Ich habe gerade keine Ahnung was du willst. Und was ist für dich ein "normales Radio" bzw. was soll an den Fotos unnormal sein? Sehe dort die normale Quadlock Steckverbindung und ganz normale Antennenstecker.
     
Thema:

Radio Anschluss Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Anschluss Adapter - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  2. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  3. Radio-Anschluss Audi80 B4

    Radio-Anschluss Audi80 B4: Hallo zusammen! Ich möchte in meinen Audi 80 B4 (BJ92) ein Radio mit Din-Anschluss einbauen. Bisher ist das Radio "Alpha" eingebaut. Die...
  4. Radio Delta Adapter zum Anschluß

    Radio Delta Adapter zum Anschluß: Radio Delta Adapter zum Anschluß Ich habe mir ein Radio Delta VI (Doppeldingerät) mit CD-Laufwerk erstanden, dass ich in meinen Golf IV einbauen...