Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du sinnvolle Antworten willst, solltest du deine Frage oder allgemein dein Vorhaben etwas ausführen. Ich habe gerade keine Ahnung was du willst. Und was ist für dich ein "normales Radio" bzw. was soll an den Fotos unnormal sein? Sehe dort die normale Quadlock Steckverbindung und ganz normale Antennenstecker.
Moin Moin,Ich habe mir vor ca knapp 1 1/2 Monate mir den Audi A4 B5 zugelegt. Ich habe alles ausgetestet etc auch das Radio hat wundervoll funktioniert und...
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Audi A4 B6 Bj. 2003 ein gebrauchtes Audi Chorus Radio zugelegt, da mein bisheriges Gerät nicht mehr funktioniert...
Moin,
ich habe folgenden Antennenfuß aufgrund schlechten Empfangs bestellt: https://www.autodoc.de/aic/16114639.
Nun hat sich der Empfang an meinem VW Beta...
Wo finde ich bei meinem Golf Joker, 1,6l, 75 Ps, ez 14.05.1997 (z.T. schon Golf 4 einbauteile) den Anschluss für das Auslesegeraet??
Befindet sich nicht...
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...