Radio Anschluss Adapter

Diskutiere Radio Anschluss Adapter im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; 1 Bild welcher Adapter für normales Radio

  1. #1 Marcel 820, 17.02.2019
    Marcel 820

    Marcel 820 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1 Bild welcher Adapter für normales Radio
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 17.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du sinnvolle Antworten willst, solltest du deine Frage oder allgemein dein Vorhaben etwas ausführen. Ich habe gerade keine Ahnung was du willst. Und was ist für dich ein "normales Radio" bzw. was soll an den Fotos unnormal sein? Sehe dort die normale Quadlock Steckverbindung und ganz normale Antennenstecker.
     
Thema:

Radio Anschluss Adapter

Die Seite wird geladen...

Radio Anschluss Adapter - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Radio-Anschluss Audi80 B4

    Radio-Anschluss Audi80 B4: Hallo zusammen! Ich möchte in meinen Audi 80 B4 (BJ92) ein Radio mit Din-Anschluss einbauen. Bisher ist das Radio "Alpha" eingebaut. Die...
  5. Radio Delta Adapter zum Anschluß

    Radio Delta Adapter zum Anschluß: Radio Delta Adapter zum Anschluß Ich habe mir ein Radio Delta VI (Doppeldingerät) mit CD-Laufwerk erstanden, dass ich in meinen Golf IV einbauen...