Autoradio Schaltplan

Diskutiere Autoradio Schaltplan im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus

  1. #1 Kaiberg, 06.08.2023
    Kaiberg

    Kaiberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005
    Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio .
    Dankeschön im Voraus
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 07.08.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Die Steckerbelegung steht auf dem RNS-E auf dem Gehäuse.
    Aber auch eine Google-Suche danach liefert sofort viele Treffer wie diesen hier.
     
  3. #3 Kaiberg, 07.08.2023
    Kaiberg

    Kaiberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wusste ich aber ich brauche die Farben Belegung
     
  4. #4 fuchs_100, 09.08.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Das siehst du doch wenn der Stecker drin steckt, an welchen Pin welches Kabel geht. Die Kabelfarbe ist zudem nicht zwingend entscheidend, denn die können bei der Vielzahl der Pins auch doppelt vorkommen. Wenn dann macht das nur Sinn in Verbindung mit dem zugehörigen Stecker. Stromlaufpläne gibts wie immer unter erWin – Startseite nicht eingeloggt (audi.com)
     
Thema:

Autoradio Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Autoradio Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Autoradio VW Up

    Autoradio VW Up: Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...
  2. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  3. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Autoradio hat Aussetzer

    Autoradio hat Aussetzer: Hallo alle zusammen , ich fahre einen Audi A8 4.0 TDI Bj. 2004. Seid kurzem setzt das Autoradio sowohl im CD Betrieb als auch im Radio Betrieb...