Quietschender A4

Diskutiere Quietschender A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich wende mich mal an dieses Forum, da mich mein Audi wahnsinnig macht (und mit die Werkstatt auch nicht mehr weiterhelfen kann!)... Also,...

1. #1 SpookyQQQ, 10.03.2003
    SpookyQQQ

SpookyQQQ Gast

Hallo!
    Ich wende mich mal an dieses Forum, da mich mein Audi wahnsinnig macht (und mit die Werkstatt auch nicht mehr weiterhelfen kann!)...
    Also, ich habe einen A4 und der quitescht wie verrückt. Es kommt wohl von der Hinterachse, aber mit Federn und Stoßdämpfer hat es nichts zu tun... Die Werkstatt meint, dies sei ein typisches Audi-Problem...
    Es tritt nur bei langsamer Fahrt auf (also bis ca. 50km/h) und es hört sich an, als ob da irgendwas schaukeln würde (aber auf beiden Seiten...). Und so komisch es sich auch anhören mag, manchmal kommen die gleichen Geräuche auch von vorne...
    Naja, würde mich freuen, wenn Ihr mir evtl. weiterhelfen könntet.
    Danke!

2. #2 Neu nur mal so, 11.03.2003
    Neu nur mal so

Neu nur mal so Gast

Also ich kann dir da empfehlen mal deine Bremsen zu Reinigen (Scheiben und Beläge abziehen/Kanten brechen). Meist kommt sowas durch Vibrationen zu Stande, die nur bei bestimmten Geschwindigkeiten auftreten.

Thema:

Quietschender A4

Die Seite wird geladen...

Quietschender A4 - Ähnliche Themen

1. "Quietschendes" bzw. "pfeifendes" Geräusch

"Quietschendes" bzw. "pfeifendes" Geräusch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht helfen, seit geraumer Zeit qietscht mein A3 (Bj Ende 2000, schon die "neuere" Reihe) nämlich,...
  2. Quietschender Sitz im A4, Bj.'00

Quietschender Sitz im A4, Bj.'00: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Fahre seit einigen Monaten einen wunderbaren A4, der schon "etwas mehr" runter hat (knapp 185.000 km). Bin...
  3. quietschende Seitenscheiben

quietschende Seitenscheiben: Hallo zusammen, bei meinem A4 quietschen die vorderen Seitenscheiben beim elektrischen Runterfahren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, was kann...
  4. Quietschende hintere Bremse bei Golf IV

Quietschende hintere Bremse bei Golf IV: Hi, seit einiger Zeit höre ich beim Analten und zwar hautsächlich, wenn ich bergab anhalte, oder bergab ein Stück rückwärts rolle und dann...