hallo liebe community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mein auto
audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps
hat folgende symptome
nach längerer autobahnfahrt (mir kommt vor als würden die abstände immer kürzer) meist bei niederen bis mittleren drehzahlen und vollgas ...läuchtet plötzlich die vorglühlampe und er hat keine leistung mehr
--> motor abstellen --> motor an --> alles okay ...dann geht das oft für ca. 5 bis 50km und alles von vorne
war mit diesem problem auch schon in der werkstatt meines vertrauens (das ich so langsam aber sicher verliere ) dort wurde mir gesagt, dass der turbo kaputt sei und ich diesen tauschen müsse
auf empfehlung eines kumpels wollte ich versuchen diesen wieder gängig machen zu lassen da irgend ein gestänge stecken würde
...knapp 400€ bezahlt doch meine freude war nicht von langer dauer
besser gesagt hat es überhaupt nichts gebracht :-(
...nun hat jemand anderer gemeint es könnte das steuergerät kaputt sein
NUN SEID IHR GEFRAGT ...WAS KÖNNTE MIT MEINEM AUTO SEIN???
passt der fehler zu einem kaputten steuergerät?
lg
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mein auto
audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps
hat folgende symptome
nach längerer autobahnfahrt (mir kommt vor als würden die abstände immer kürzer) meist bei niederen bis mittleren drehzahlen und vollgas ...läuchtet plötzlich die vorglühlampe und er hat keine leistung mehr
--> motor abstellen --> motor an --> alles okay ...dann geht das oft für ca. 5 bis 50km und alles von vorne
war mit diesem problem auch schon in der werkstatt meines vertrauens (das ich so langsam aber sicher verliere ) dort wurde mir gesagt, dass der turbo kaputt sei und ich diesen tauschen müsse
auf empfehlung eines kumpels wollte ich versuchen diesen wieder gängig machen zu lassen da irgend ein gestänge stecken würde
...knapp 400€ bezahlt doch meine freude war nicht von langer dauer
besser gesagt hat es überhaupt nichts gebracht :-(
...nun hat jemand anderer gemeint es könnte das steuergerät kaputt sein
NUN SEID IHR GEFRAGT ...WAS KÖNNTE MIT MEINEM AUTO SEIN???
passt der fehler zu einem kaputten steuergerät?
lg