Probleme mit K&N Luftfilter/Luftmassenmesser ?

Diskutiere Probleme mit K&N Luftfilter/Luftmassenmesser ? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe das geruecht gehoert das der luftmassenmesser durch den mit oel beschichteten K&N filter beschaedigt werden koente ???? Angeblich werden...

  1. #1 American Dream, 07.04.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das geruecht gehoert das der luftmassenmesser durch den mit oel beschichteten K&N filter beschaedigt werden koente ????

    Angeblich werden durch die angesaugte luft feine oelpartikel aus dem luftfilter herausgeloest die wiederum den luftmassenmesser verkleben / beschaedigen sollen ???

    Habt ihr schonmal was davon gehoert ??



    American Dream
     
  2. #2 AggroA4, 07.04.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Kann natürlich passieren wenn du ihm bei der Wartung zuviel von diesem K&N Öl gibst.. ansonsten würd ich sagen das er von Werk aus nicht viel Öl abgibt..
     
  3. #3 Theicon, 07.04.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Leon ist das z.B. so das der LMM das überhaupt nicht ab kann. Und der K&N ist ab Werk schon ziemlich vollgesifft mit Öl meiner Meinung nach.

    Mfg
     
  4. #4 American Dream, 09.04.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke fuer eure info.

    American Dream
     
  5. #5 aGolffahrer, 10.04.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn dein LMM mal voll Öl seinsollte...

    auch kein Beinbruch...

    mit Bremsenreiniger durchsprühen....danach klares Wasser durch und trocknen lassen...ist wieder wie neu [​IMG]
     
Thema: Probleme mit K&N Luftfilter/Luftmassenmesser ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k.&.n. luftfilter schwierigkeiten mit lmm

    ,
  2. k&n luftfilter Probleme A3

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16570-probleme-k-and-n-luftfilter-luftmassenmesser.html

    ,
  4. audi a4 b5 sportluftfilter fehler,
  5. luftmassenmesser funktion Audi A4 und KN Luftfilter,
  6. probleme k und n sportluftfilter,
  7. probleme mit k n luftfilter audi a4,
  8. k n luftfilter luftmassenmesser,
  9. k&n filter öl verkleben,
  10. k&n Luftmassenmesser verölt,
  11. audi a1 sportluftfilter luftmassenmesser,
  12. lmm verölt audi tt,
  13. luftmassenmesser audi a6 probleme luftfilter zu,
  14. öl im luftmassenmesser a4,
  15. k&n luftfilter öl luftmassenmesser,
  16. audi a6 4b probleme k und n luftfilter,
  17. Luftmengenmesser t4 bj. 1993,
  18. audi tt probleme mit lmm bei sportluftfiltern,
  19. k&n öl im luftmassenmesser,
  20. k n luftfilter luftmengenmesser am golf 2,
  21. k&n luftfilter audi a4 b8,
  22. sportluftfilter a4 b5 K&N,
  23. k&n voll öl,
  24. golf ii lmm funktion,
  25. golf 2 lmm k&n
Die Seite wird geladen...

Probleme mit K&N Luftfilter/Luftmassenmesser ? - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Probleme mit offenem Luftfilter

    Probleme mit offenem Luftfilter: Hallo Audi Freaks, Habe ein problem ein offenen Luftfilter (fast egal welche Marke) für mein Audi TT 1,8T 180 PS Mit ABE oder TüV zu bekommen....