problem mit audi cd wechsler

a-jim

Benutzer
Beiträge
10
helpsmilie.gif

hallo,
ich hab mir bei ebay einen audi 6 fach wechsler + das audi radio conerct gekauft.
im preis enthalten war das wechsler kabel.
jetzt mein problem:
wenn man die lautstärke ziemlich aufgedreht hat ist da so ein tickendes geräusch (nur bei cd).
wenn man dann die cd wechselt ist es ganz deutlich zu hören.bei radiobetrieb hört man nichts.

Wie bekomme ich das weg???? bzw von was kommt es?
das ende des wechslerkabels, welches ins autradio gehört, war neben dem wechsler kabelstrang noch ein einzelnes schwarzes kabel (ca 6 cm lang) für was ist das da?
kann das was damit zu tun haben?

im vorraus schonmal danke!
 
Das Kabel ist billig abgeschirmt..Kaufe dir entweder ein besseres abgeschirmtes Kabel oder noch einen EXTRA ADPAPTER der die Störsignale neutralesiert...Frag mal bei Promarkt,Conrad nach
 
aha dankeschön,

kann es sonst nichts sein??

und für was ist das schwarze kabel???

fragen über fragen
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi Cd Wechsler...Hilfe Bitte

Audi A6 - 6 Fach CD-Wechsler kratzt

Anschluß CD-Wechsler

Audi 6-fach Wechsler

Sucheingaben

Audi tt cd wechsler Probleme

,

audi cd wechsler probleme

,

audi tt 8n cd wechsler probleme

,
audi a8 cd wechsler geht nicht
, audi tt cd wechsler funktioniert nicht, navi plus audi cd wechsler defekt, cd wechsler audi tt funktioniert nicht, audi a8 cd wechsler gerätefehler, audi cd wechsler geht nicht, audi cd wechsler funktioniert nicht, audi tt cd wechsler reagiert nicht, wie funktioniert wechsler audi tt, audi a3 8l cd wechsler spinnt, audi tt 8n cd wechsler problem, cd wechsler audi b5 öffnet nicht, audi tt 8n cdwechsler funktioniert, cd wechsler audi tt 8n aussetzer, audi tt cd wechsler geht nicht, probleme mit dem radio audi a8 cd geht nicht, audi Mai Probleme mit CD Wechsler , audi tt cd-wechslerprobleme, audi a8 cd wechsler geht nicht und geht nicht aus., cd wechsler audi a8 funktioniert nicht, audi tt 8n cd wechsler geht nicht auf, cd wechsler tt reagiert nicht
Zurück
Oben