Polo Coupé MC startet nicht!

Diskutiere Polo Coupé MC startet nicht! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...

  1. ronjah

    ronjah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr!
    Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten.
    Wenn ich den Schlüssel umdrehe, dreht sich alles, nur der letzte funken fehlt.
    Der Batterie is neu, Verteilerkappe und Finger sind neu, alle Kabeln sind durchgecheckt - keine Probleme dort! Die wurde auch alle mit Kontaktspray besprüht. Die Spule habe ich auch kontrolliert, es liegt nicht dort. Auch die Kerzen habe ich geschaut. Die wurde mit 100. 000 km getauscht, jetzt habe ich 127 700 km oben.

    Es ist seid dem Tausch von Verteilerkappe und Finger ziemlich Problemlos gelaufen. Außer mein Auto ist ein Paar Tage gestanden in die Minusgrade, dann habe ich es mit Starterspray starten müssen.
    Jetzt ist es aber so, dass es zwei mal mit Starterspray garnicht funktioniert hat! Ein Paar mal aber schon.

    Was kann es sein? Der Benzinschlauch war kurz kaputt. Oder der Rückschlauch oder wie es heißt. Kann es sein dass der Kraftstofffilter durch das voll ist?

    Hilfe!
     
Thema:

Polo Coupé MC startet nicht!

Die Seite wird geladen...

Polo Coupé MC startet nicht! - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Blechteile Polo II Coupé

    Blechteile Polo II Coupé: Verkaufe für Polo II Bj. 83-90: Heckklappe Coupé ohne Schloss 40 € (tornadorot) Kotflügel links und rechts je 15 € (tornadorot) Motorhaube 40 €...
  5. Suche Polo 2F Coupé!

    Suche Polo 2F Coupé!: Hi, Ich komme aus Berlin und suche dort schon krampfhaft nach einem schönen Polo 2F Coupé. Da mir jedoch die "1Liter" - Motoren überhaupt...