Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch

Zymbal

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

Vor 2 Monaten habe ich mir einen Ibiza 6k 1,8l , Bj 93 mit 90Ps gekauft, die Bremsen neu gemacht, neuen Kühler rein, und dann nach einer Woche erlitt er einen kapitalen Motorschaden, weil einer der Kühlschläuche sich verabschiedet hat. Shit happens.
dry.gif
Weil ich mir aber in zwischenzeit auch einen Polo 86c, 1.3l mit ? 40kw ?, Bj92 zugelegt habe und weil es meiner Meinung nach schade um die Teile ist, wollte ich die Bremsen (Sättel, Scheibe, Plaquetten) einfach mal tauschen.

Passt das?
unsure.gif

Der Ibiza 6K ist baugleich mim 6N, glaube nicht das du da einfach die Sättel und halter tauschen kannst, wenn du nen 6N hast würde das denke ich mal gehen, müsstest dann aber glaube ich alles übernehmen auch achsschenkel.

Ähnliche Themen

Bremsenrubbeln vorn Polo 86C

Sucheingaben

seat ibiza 6k bremsscheiben wechseln

,

ibiza 6k bremsen wechseln

,

seat ibiza 6k bremsbeläge wechseln

,
polo 86c forum bremsen
, seat ibiza, bremsklötze wechseln vw polo c86, seat ibiza bremsen wechseln, was kostet bremsen wechsel vorne und hinten beim seat ibiza, seat ibiza 6k bremsumbau auf scheibe, auto bremsen erneuern- kosten? seat ibiza 6K, 86c bremse wechseln, Bremsscheiben wechseln seat 6k, bremsen vorne ibiza 6k wechseln, seat bremsbacken wechseln, seat ibiza 6k 1.3 bremsen wechseln, seat ibiza 6k Bremsbelag wechseln, seat ibiza 6k kühler wechseln, autoschrauber bremsscheiben wechsel polo86c, vorderbremsen wechseln bei seat ibiza 6k, bremsen wechseln VA seat ibiza bj 93, bremsen wechseln Seat Ibiza 6k, bremsscheiben selber wechseln ibiza 6k, bremsscheiben wechseln seat ibiza 2 baujahr 1993, was kosten Bremsen. machen beim Ibiza 6k 1998?, trommelbremse wechseln seat ibiza
Zurück
Oben