Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch

Diskutiere Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, Vor 2 Monaten habe ich mir einen Ibiza 6k 1,8l , Bj 93 mit 90Ps gekauft, die Bremsen neu gemacht, neuen Kühler rein, und dann nach...

  1. Zymbal

    Zymbal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Vor 2 Monaten habe ich mir einen Ibiza 6k 1,8l , Bj 93 mit 90Ps gekauft, die Bremsen neu gemacht, neuen Kühler rein, und dann nach einer Woche erlitt er einen kapitalen Motorschaden, weil einer der Kühlschläuche sich verabschiedet hat. Shit happens. [​IMG] Weil ich mir aber in zwischenzeit auch einen Polo 86c, 1.3l mit ? 40kw ?, Bj92 zugelegt habe und weil es meiner Meinung nach schade um die Teile ist, wollte ich die Bremsen (Sättel, Scheibe, Plaquetten) einfach mal tauschen.


    Passt das? [​IMG]
     
  2. #2 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Ibiza 6K ist baugleich mim 6N, glaube nicht das du da einfach die Sättel und halter tauschen kannst, wenn du nen 6N hast würde das denke ich mal gehen, müsstest dann aber glaube ich alles übernehmen auch achsschenkel.
     
Thema: Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ibiza 6k bremsbeläge wechseln

    ,
  2. seat ibiza 6k bremsscheiben wechseln

    ,
  3. ibiza 6k bremsen wechseln

    ,
  4. polo 86c forum bremsen,
  5. was kosten Bremsen. machen beim Ibiza 6k 1998?,
  6. seat ibiza 6k Bremsbelag wechseln,
  7. seat ibiza 6k kühler wechseln,
  8. autoschrauber bremsscheiben wechsel polo86c,
  9. vorderbremsen wechseln bei seat ibiza 6k,
  10. bremsen wechseln VA seat ibiza bj 93,
  11. bremsen wechseln Seat Ibiza 6k,
  12. bremsscheiben selber wechseln ibiza 6k,
  13. bremsscheiben wechseln seat ibiza 2 baujahr 1993,
  14. seat ibiza 6k 1.3 bremsen wechseln,
  15. seat bremsbacken wechseln,
  16. bremsklötze wechseln vw polo c86,
  17. was kostet bremsen wechsel vorne und hinten beim seat ibiza,
  18. seat ibiza 6k bremsumbau auf scheibe,
  19. auto bremsen erneuern- kosten? seat ibiza 6K,
  20. bremsen vorne ibiza 6k wechseln,
  21. seat ibiza,
  22. Bremsscheiben wechseln seat 6k,
  23. 86c bremse wechseln,
  24. seat ibiza bremsen wechseln,
  25. trommelbremse wechseln seat ibiza
Die Seite wird geladen...

Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  2. VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza

    VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza: Hallo.. nach Totalschaden suche ich VW Caddy oder Golf 2 oder Golf 3 oder Polo 2F oder Polo 6N oder Seat Ibiza oder sonstiges günstiges. Bitte...
  3. Polo oder Ibiza?

    Polo oder Ibiza?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem VW Polo und dem Seat Ibiza hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....
  4. Ibiza oder Polo?

    Ibiza oder Polo?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem Seat Ibiza und dem VW Polo hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....
  5. Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N

    Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N: Ich will demnächst bei einer Bekannten vorne ins Armaturenbrett ihres IBIZA 10cm LS einbauen. Wie bekommt man die Gitter am besten ab und kommt...