Piepsen Beim Radioanschluss

Diskutiere Piepsen Beim Radioanschluss im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ente1234, 19.03.2003
    Ente1234

    Ente1234 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete, dann geht der Piepston mit dem Gas, je nach dem, hoch und runter. Wodran kann das liegen?
    Ist mir schon klar, dass das Anschlusssache ist, aber was genau...?


    Gruss Mike [​IMG]
     
  2. #2 Markus79, 20.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ente 1234

    Solch ein Thread hatten wir schonmal.
    Benutze doch bitte das nächstemal die Suchfunktion.
    Hier dürfte dein Problem gelöst werden, wenn du eine Endstufe verbaut hast.:
    Pfeifen auf den Boxen.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 20.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke Markus für die Belehrung. [​IMG]

    ---------------> GESCHLOSSEN
     
Thema: Piepsen Beim Radioanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher piepton beim autoradio

    ,
  2. audi a6 piept 3

    ,
  3. radio vw piept

    ,
  4. neues autoradio ist am piepsen,
  5. autoradio vw polo piepst,
  6. vw passat dreimal piepsen,
  7. audi a6 avant radio piept,
  8. golf 3 autoradio piept immer,
  9. audi tt radio piept 3 mal,
  10. audi tt radio piept,
  11. original vw radio piepst,
  12. audi a6 b4 drei mal piepen,
  13. warntöne beim a6 2 5 tdi piep,
  14. audi aotoradio piepston,
  15. passat piep radio,
  16. dreimal piepen im radio,
  17. golf 3 auto piepst,
  18. golf 2 radio piept,
  19. piepton radio a6,
  20. autoradio piebst drei mal ,
  21. vw radio piept nur,
  22. autoradio: sobald ich aufs gaspedal trete piep das radio,
  23. audi a6 piepton radio,
  24. golf 3 piepen radio,
  25. vw passat piepen radio
Die Seite wird geladen...

Piepsen Beim Radioanschluss - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. piepsen beim vorglühen

    piepsen beim vorglühen: hallo, bei meinem passat piepst es beim vorglühen mehrmals hintereinander (mehr als 3 mal). allerdings auch nicht so laut, wie die üblichen...
  4. Piepsen und Leuchten der Bremslechte!

    Piepsen und Leuchten der Bremslechte!: Halllo zusammen!!! Ich fahre seit kurzem einen Audi A4 Bj.99. Beim Hochschalten vom ersten in den zweiten Gang, Luchtet mir die Bremsleuchte auf...
  5. Piepsen bei Golf III TDI

    Piepsen bei Golf III TDI: Hi Leute, gestern bin ich schneller als sonst (160km/h) auf dei Autobahn eine längere Bergaufstrecke gefahren.Gaspedal war noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.