Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?

Diskutiere Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo [img] Hab da mal ne Frage...und zwar: Passt diese Zender-Frontschürze:KLICK auch auf einen Audi A4 B5 Bj. 1995 oder auf einen 1997...

  1. #1 daniel-fd, 20.03.2004
    daniel-fd

    daniel-fd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]
    Hab da mal ne Frage...und zwar:
    Passt diese Zender-Frontschürze:KLICK
    auch auf einen Audi A4 B5 Bj. 1995 oder auf einen 1997 AUDI-A4?

    Dankeschön!
    Daniel
     
Thema: Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dront spoiler audi bj 1995

    ,
  2. zenderfront passat35i passt nicht

    ,
  3. zender heckspoiler audi a4 b5

    ,
  4. zender frontlippe b5,
  5. audi a4 97 baujahr frontspoilerlippe ,
  6. audi a4 bj 1995 navi plus nachrüsten,
  7. frontschürze a4 b5 zender,
  8. passat 35i zender frontstoßstange,
  9. zender a4 b5,
  10. audi a4 baujahr 95 frontspoiler,
  11. zender frontspoiler passat,
  12. vw passat 35i zender front,
  13. zender frontschürze passat,
  14. passat 35i zender front,
  15. FRONTSCHÜRZE AUDI A4 BAUJAHR 1995,
  16. passat frontschürze bj 95,
  17. bekannte mängel bei Audi A4 Baujahr 1995,
  18. a4 b5 zender frontschürze,
  19. audi a4 baujahr 95-97 technische mängel,
  20. navigation nachrüstsatz zender,
  21. zender a4
Die Seite wird geladen...

Passt Zender-Front auf A4 BJ 95/97? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

    Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere: Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...