AGR Ventil

Diskutiere AGR Ventil im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo ich hätte da mall ne frage zum audi a6c5 2.4 benzin bj 97 und zwar hat der audi ein agr ventil wen ja könnte mir jemand sagen wo das sitzt lg

  1. #1 dom1709, 20.06.2021
    dom1709

    dom1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hätte da mall ne frage zum audi a6c5 2.4 benzin bj 97 und zwar hat der audi ein agr ventil wen ja könnte mir jemand sagen wo das sitzt lg
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: AGR Ventil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil - Ähnliche Themen

  1. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  2. AGR Ventil kaputt

    AGR Ventil kaputt: Hey Leute, bei meinem Golf V (1.9 TDI Bj. 2007) ist das Abgasrückführungsventil kaputt. Da ich bald zum TÜV muss, mache ich mir jetzt Gedanken,...
  3. Öl verlust über Agr Ventil

    Öl verlust über Agr Ventil: Habe die meldung vom multifunktions Display bekommen das der stand des Motoröls zu nidrig sei. Der letzte service ist jetzt ca 1500 Km her und der...
  4. AGR-Ventil tauschen

    AGR-Ventil tauschen: Hallo. Bei meinem Touri, BJ 2007, 105 PS, 1.9 TDI, MKB BLS, 225.000 km, überwiegend Langstrecke, 4,7l/100, gibt es das erste ernste Problem. Das...
  5. Leistungsverlust A6 2.5 TDI

    Leistungsverlust A6 2.5 TDI: Hallo Ich habe mit meinen Audi A6 2.5 V6 TDI Automatik folgendes Problem. Hatte vor 5 Monaten das erste mal die Motorkontrolllampe...