Offener LuFi beim G2 16V??
Diskutiere Offener LuFi beim G2 16V?? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Tach auch!! Gibts da irgendwelche Adapter oder sonstige Sachen,Tricks, dass ich am G2 16V nen offenen LuFi anbauen kann?
Thema: Offener LuFi beim G2 16V??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
luftfilterkasten g2 16v
Die Seite wird geladen...
-
Offener LuFi beim G2 16V?? - Ähnliche Themen
-
Stecker zum Airbag Steuergerät offen
Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:... -
passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür
passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann... -
Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???
Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen... -
Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen
Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen: Hallo bin neu hier und gleich mal eine bitte hier an die ganzen Fachleute also mein Fahrzeug ist ein audi A4 1,9 TDI BJ 2000 und seit gestern... -
blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!
blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!: hallo habe mich mal hier angemeldet um noch ein paar polo 6r fahrer(in) zu treffen um sich ein bischen austauschen zu können .. habe nähmlich...