Offener LuFi beim G2 16V??

Diskutiere Offener LuFi beim G2 16V?? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Tach auch!! Gibts da irgendwelche Adapter oder sonstige Sachen,Tricks, dass ich am G2 16V nen offenen LuFi anbauen kann?

1. AxelF

AxelF Erfahrener Benutzer

Tach auch!!

Gibts da irgendwelche Adapter oder sonstige Sachen,Tricks, dass ich am G2 16V nen offenen LuFi anbauen kann?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Smokemaster, 13.11.2002
    Smokemaster

Smokemaster Erfahrener Benutzer

Servus,

schau mal die Fachpresse durch ich hab im Sommer was gesehen in Szene da hat ein Versender einen Adapter verkauft für 16V Motoren... Allerdings nicht ganz billig irgendwie um die 50-70€ der Adapter.... und der Filter geht extra....
    ansonsten fällt mir nur das übliche Selberbasteln ein....

4. #3 Tino16V, 13.11.2002
    Tino16V

Tino16V Benutzer

geht kann man sich selber bauen, aber ob es was bringt weil dein kompletter Luftfilterkasten bleiben muss wegen der K o. KE-Jetronic!!!!

5. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

Hi,

würd dir nur empfehlen...nen austauschfilter (oder wenn es sein soll nen Pilz) von K&N zu nehmen..die sind die besten und schrauben die lebensdauer deines motors nicht runter wie diese billig schaumstoffilter...
    die machen nur krach,verdrecken und zerstören den brennraum weil die kleine staubpatikel durchlassen, sind meist ohne tüv(wäre ja nicht so schlimm wenn sie nicht so auffällig wären) und führen auch noch zum leistungverlusst in den mittleren drehzahlen...

also mein tip, nochmal überlegen... kenn das selber mit den Pilzen..lieber nen bischen auf qualität achten..

ciao

6. #5 Gast_Franky Fix, 07.12.2002
    Gast_Franky Fix

Gast_Franky Fix Gast

Hi. Also Marco das mit der Lebensdauer des Motor das ist fast ausgeschlossen. Es leuchtet ein das kleine Partikel in den Brennraum gelangen aber es ist auch so das früher die Rennwagen mit offenen Ansaugtrichtern gefahren sind. Und heute zum Teil auch noch. Da lass dir mal nix einreden ein VW Motor macht mit Luffi 400000 KM und ohne 380000 KM [​IMG] . Von daher spielt das eh keine Rolle. Bei der Laufleistung pfeift der eh aufm letzten Loch. Wollt eigentlich nur mal mit dem Vorurteil der Staubpartikelschäden aufräumen.

Tschau

Thema: Offener LuFi beim G2 16V??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilterkasten g2 16v

Die Seite wird geladen...

Offener LuFi beim G2 16V?? - Ähnliche Themen

1. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???

Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen...
  4. Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen

Bitte um Hilfe - Kofferraum laut Anzeige offen: Hallo bin neu hier und gleich mal eine bitte hier an die ganzen Fachleute also mein Fahrzeug ist ein audi A4 1,9 TDI BJ 2000 und seit gestern...
  5. blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!

blow off bei einem Polo 6r 1.6 tdi 75 ps?!: hallo habe mich mal hier angemeldet um noch ein paar polo 6r fahrer(in) zu treffen um sich ein bischen austauschen zu können .. habe nähmlich...