2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

Diskutiere 2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin. ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps)...

  1. mikail

    mikail Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe mal das ich hier richtig bin.



    ich habe vor mir in den nächsten tagen einen a4 2.0 tfsi (200ps) (EZ-2005) anzuschauen.

    könntet ihr mir vll paar Tipps geben worauf ich achten sollte ?

    irgendwelche besonderen sachen ?



    der wagen den ich mir anschauen will hat 140.000 gelaufen.



    habe einige videos gesehn wo man irgendwelche Geräusche hört von der Steuerkette...

    gibts bei den motoren häufig diese Probleme ? habe wirklich angst das ich das nicht mitbekomme könnte beim kauf und der Motor sich dann später verabschiedet... ??



    stimmt es das der Zahnriemen erst bei 180.000 gewächselt werden muss ?



    und wie schaut es eig. mit den turbos aus? halten die lange oder gehen die schnell flöten so das ich genau darauf aufpassen sollte beim kauf.



    (hatte nen bmw 320D und da waren die turbos nicht sehr standfest die gingen oft mal kaputt)





    mit freundlichen Grüßen

    mikail
     
Thema:

2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf

Die Seite wird geladen...

2.0 tfsi worauf aufpassen beim kauf - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...
  3. Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k

    Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k: Guten Abend, Bin gelernter Elektroniker, arbeite in der Instandhaltung von Werkzeugmaschinen und bin grad 37 Jahre geworden. Mein GTI macht mir...