Neue Scheinwerfer für Jetta II / Vento

Diskutiere Neue Scheinwerfer für Jetta II / Vento im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; In.Pro bringt wohl mitte des Jahres neue Scheinwerfer raus. kosten zwar richtig Schotter, aber ich finde, die würden mit Sicherheit geil aussehen....

  1. #1 Emperor, 19.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    In.Pro bringt wohl mitte des Jahres neue Scheinwerfer raus. kosten zwar richtig Schotter, aber ich finde, die würden mit Sicherheit geil aussehen.

    Bild
     
  2. #2 Magic82, 19.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wow endlich mal was anderes.
    Ist das Xenon? Is ja doll, Xenon im Jetta...
    Was sollen die denn Kosten?
    Muss ich die eintragen lassen???
    Muss ich mir dann spritzdüsen in die Stossstange bauen???
     
  3. #3 Magic82, 19.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Preis steht ja da... 249€ das geht doch noch die werden eh schnell billiger.
     
  4. #4 Emperor, 19.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Genaueres weiß ich zu den Dingern leider auch nicht, aber Xenon wird das für den Preis wahrscheinlich nicht sein. Davon mal ab, fehlt halt immer noch die Waschanlage.

    P.S.: es gibt eine Editierfunktion [​IMG]
     
  5. #5 Magic82, 20.06.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. #6 TT-Tuning, 21.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    falls interesse bsteht könnt Ihr gerne mal bei mir anfragen dann bekommt Ihr als Forum Mitglied nen Sonderrabbat auf diese Artikel von meiner Firma einfach ne PM schreiben übers Forum und ich schau dann mal was wir machen können.

    Gruß
    Timo
     
  7. #7 aGolffahrer, 14.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das ist definitv kein Xenon....

    das ist die sog. Xenonoptik.....
    aber mit echtem Xenon hat es nix zu tun...da is genauso ne Glühbirne drin wie in den normalen Scheinwerfern auch

    und das Thema Xenon-Nachrüsten hama ja nun schon allzuoft gehabt

    [​IMG]
     
  8. #8 Jason Voorhees, 14.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sehen verdammt gut aus. Muss ich gleich einem Freund sagen der einen Vento hat. [​IMG]

    Ja Xenon nachrüsten hatten wir schon zu oft. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  9. #9 Magic82, 14.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr, Kann man den Chrom gegen Wagenfarbe Tauschen oder macht dann jemand probleme???
     
  10. #10 Emperor, 14.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, das das geht. Du änderst an der Beluchtungsanlage an sich ja nichts.
     
  11. #11 aGolffahrer, 15.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ansich nichts...
    aber doch isses eine Änderung da du ja den Scheinwerfer öffnen mußt....

    zumal würd ich eh mal abwarten wie die sich in der Praksis machen...meist ist die 1 oder gar 2 Serie undicht oder schlimmeres

    naja...abwarten...

    aber mir persönlich gefallen die überhaupt nicht

    Jetta orginal...evtl in schwarz oder Rallye....das gehört an einen 2er Golf [​IMG]
     
  12. #12 AudiVWFreakFlo, 20.07.2004
    AudiVWFreakFlo

    AudiVWFreakFlo Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr die aus dem FK katalog ? die sehen NOCH stylischer aus als die von oben , mit Angleeyes ! [​IMG]
    Da steht aber das die demnächst erhältlich sind , ob es die jetzt schon gibt weiß ich nicht , da der Katalog ja auch schon von anfang des Jahres ist ! Dann kommen von FK auch noch bald neue Rot Weiße Rückleuchten raus [​IMG] !!! Schön !

    CYA
     
Thema: Neue Scheinwerfer für Jetta II / Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon scheinwerfer jetta 2

    ,
  2. golf 2 scheinwerfer öffnen

    ,
  3. inpro xenon im jetta 2

    ,
  4. verkaufe vento scheinwerfer,
  5. jetta II Scheinwerfer,
  6. Golf II Scheinwerfer verkaufe,
  7. was bedeutet Breitband-Scheinwerfer ,
  8. jetta 2 scheinwerfer inpro,
  9. jetta 2 scheinwerfer öffnen,
  10. jetta scheinwerfer öffnen,
  11. scheinwerfer golf 2 öffnen,
  12. passen vento scheinwerfer in den jetta,
  13. vento kabelplan,
  14. in pro scheinwerfer jetta 2,
  15. vw jetta ii schweinwerfer in.pro,
  16. passen vento scheinwerfer auf jetta 2,
  17. in pro scheinwerfer jetta glüh,
  18. in pro scheinwerfer jetta 2 angel eyes?,
  19. verkaufe vento angel eyes,
  20. inpro A4 xenon eintragen,
  21. jetta 2 inpro scheinwerfer,
  22. jetta 2 scheinwerfer preis,
  23. inpro scheinwerfer jetta 2 gut ?,
  24. vento glühbrine scheinwerfer,
  25. xenon scheinwerfer neuen Jetta
Die Seite wird geladen...

Neue Scheinwerfer für Jetta II / Vento - Ähnliche Themen

  1. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  2. neue Scheinwerfer

    neue Scheinwerfer: Nach dem ersten Besuch in der waschanlage innen Wasser und beschlagen.Undicht...geht das?Was kann ich dagegen machen?
  3. Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro

    Neue Valeo Breitband Scheinwerfer für Audi Modelle B3 Limo Coupe Quattro: Ich habe hier noch einen Satz funkelnagelneue Valeo Breitbandscheinwerfer für den Audi B3 liegen, sind original Audi Teile. Die...
  4. klarglasfadenkreuz scheinwerfer wie neu

    klarglasfadenkreuz scheinwerfer wie neu: verkaufe klarglasfadenkreuz scheinwerfer für golf 1 waren nur kurz bei mir montiert, wie neu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
  5. (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*

    (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*: Biete ein Paar original FK Powerlook Scheinwerfer + Blinker in schwarz für den VW Polo 6N. Die Scheinwerfer besitzen eine elektrische LWR (nicht...