Musikanlage in GOLF 4 mit Navi

Diskutiere Musikanlage in GOLF 4 mit Navi im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute, ich fahr den GOLF 4 1,9 TDI mit großen Navigationsystem, meine Frage ist ob ich an Dieses Navigationssystem eine Musikanlage...

  1. #1 Hattinio, 04.11.2003
    Hattinio

    Hattinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich fahr den GOLF 4 1,9 TDI mit großen Navigationsystem,

    meine Frage ist ob ich an Dieses Navigationssystem eine Musikanlage anscjließen kann??

    Ich hoff einer von euch kann mir weiterhelfen....

    Danke

    Hattinio
     
Thema: Musikanlage in GOLF 4 mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikanlage golf sw navi

    ,
  2. musikanlage golf 4

    ,
  3. Golf 4 Musikanlage

    ,
  4. vw 1j musikanlage,
  5. golf plus musikanlage,
  6. golf iv großes navi musikanlage,
  7. Musikanlage VW Golf Plus,
  8. Musikanlage für golf,
  9. golf 4 musicanlagen,
  10. Musikanlage für vw Golf Passat
Die Seite wird geladen...

Musikanlage in GOLF 4 mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.

    Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.: Hallo, ich habe in meinem A3 8L BJ 97 das Concert Radio (Kassette) aus-, und ein Pioneer Radio eingebaut. Werksseitig laufen die Lautsprecher...
  3. Musikanlage im Polo

    Musikanlage im Polo: Hi! Bekomme morgen, also Freitag meinen Polo 1.4 Trendline Bj. 2000! Wenn ich dafür Teile suchen, zB Scheinwerfer, Verkleidungen usw find ich...
  4. neue Musikanlage

    neue Musikanlage: Hallo ihr Audi-Fahrer. Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 mit 90 PS aus dem Jahr April 94. Ich finde Audis ablosut genial...