Motorhaubenbowdenzug

• Ersteller Ersteller Tom
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tom

Wie bekomme ich am Besten an die Veriegelung?
Aufbocken, Bodenschutz abbauen und dann?
Wo sitzt der Bowdenzug genau?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Tom

Also ich hab das damals so gemacht, das ich meinen Grill ausgebaut habe von außen. Der Zug verläuft direkt hinter dem Ende der Haube hinter dem Blech und ist jeweils neben den Scheinwerfern eingehakt. Somit denke ich mal, dass du von unten nicht rankommst, da der Kühler im Weg ist. Ist recht kompliziert, da ranzukommen.

Danke!

Den Grill auszubauen war der richtige Weg. Vom Motorraum aus
wäre das sicherlich sehr schwierig geworden die Verriegelungen auszulösen.
Der Grill ist dabei leider kaputt gegangen, muß ebend ein neuer her.
smile.gif

Das ist natürlich schade, dass der Grill kaputt gegangen ist. Mir fällt aber auch kein anderer Weg ein. Bei einem G2 wäre das wesentlich einfacher gewesen.
wink.gif
Aber ich glaube, an solchen Sachen merkt man den Unterschied, was der Preis damals ausgemacht hat.
cool.gif

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

Fensterheber links hinten "rattern"....

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

Sucheingaben

seilzug motorhaube golf 5

,

audi a4 motorhaubenöffner defekt

,

audi a4 seilzug motorhaube

,
audi a8 motorhaube öffnen
, passat 3c motorhaube bowdenzug, audi a4 6cc Motorhaubenzug defekt, VW Passat Bowdenzug Motorhaube, audi a4 seilzug motorhaube ist gerissen wie komm ich die haube wieder auf, passat 35i bowdenzug motorhaube, audi a4 motorraumentriegelung kaputt, seilzug aushängen a4 motorhaube, Audi A6 4F Bowdenzug Seilzug Entriegelung Motorhaube ausbauen, seilzug für motor haube passat3c, vw golf 5 motorhaube bowdenzug, forum audi a8 seil gerissen von motor haube, wie bekomm ich die motorhaube auf bei seilzug riss audi tt, motorraumverriegelung a6, bowdenzug motorhaube golf 5, audi a4 b8 seilzug motorhaube gerissen, verriegelung motohaube audi a4, der bowdenzug meiner motorhaube ausgehängt audi a3, golf 4 bowdenzug motorhaube, audi a8 motorhaube seilzug, vw golf v bowdenzug motorhaube, seilzug motorhaube audi a4
Zurück
Oben