Motor Geht einfach aus!!!

Diskutiere Motor Geht einfach aus!!! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bin heute gefahren und schlagartig hat mein golf keine drehzahl mehr angenommen und ging einfach aus... Wenn ich ihn starte dreht er kurz hoch und...

1. #1 RolfGessler, 12.04.2004
    RolfGessler

RolfGessler Benutzer

Bin heute gefahren und schlagartig hat mein golf keine drehzahl mehr angenommen und ging einfach aus... Wenn ich ihn starte dreht er kurz hoch und geht dann wieder von alleine aus... Wenn ich jetzt aber stoßweise Gas gebe bleibt er im drehzahlbereich zwischen 2500 und höher..
    Weiß jemand was dort sein könnte??
    Ich denke das es der gummiflansch am vergaser unten ist bin mir da aber nicht sicher..
    Mfg Rolf

Thema: Motor Geht einfach aus!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt motor geht aus

,
  2. Audi TT Motor geht einfach aus

,
  3. polo azq geht aus

,
  4. audi a8 geht einfach aus,
  5. audi tt geht immer aus,
  6. Audi A8 geht aus,
  7. azq motor geht aus,
  8. audi a8 motor geht aus,
  9. audi tt geht einfach aus,
  10. polo vergaser geht aus sporadisch,
  11. golf 3 motor geht sporadisch aus,
  12. audi a8 geht beim anfahren einfach aus,
  13. audi tt geht einfach,
  14. audi A8 beim Anfahren geht Motor aus,
  15. motor geht aus beim anfahren,
  16. Golf 3 geht aus beim Anfahren,
  17. vw polo 1.2 geht von alleine aus,
  18. was ist das letztens hat mein golf 3 kein gas angenommen
Die Seite wird geladen...

Motor Geht einfach aus!!! - Ähnliche Themen

1. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  2. Audi a6 c4 2,6 6v motor geht einfach aus!

Audi a6 c4 2,6 6v motor geht einfach aus!: Hallo alle zusammen,<br>ich habe folgendes problem, mein audi springt kurz an und geht nach 1 bis 2 sekunden wieder aus. Woran kann es liegen?
  3. Golf 3 TDI, Motor geht nach ca. 7 km einfach aus!

Golf 3 TDI, Motor geht nach ca. 7 km einfach aus!: Hallo, habe mit meinem Golf 3 TDI, 90 PS, Bj 12/97 fogendes Problem: Nach ca 7 km geht der Motor einfach unter der Fahrt aus! Danach lässt er...
  4. PG (G60) Motor geht einfach aus!

PG (G60) Motor geht einfach aus!: Habe bei meinem G60 folgendes Problem: Auto springt ganz normal an -fährt sich prima- so nach ca.15min geht er einfach aus! Auch während der...
  5. PG (G60) Motor geht einfach aus!

PG (G60) Motor geht einfach aus!: Habe bei meinem G60 folgendes Problem: Auto springt ganz normal an -fährt sich prima- so nach ca.15min geht er einfach aus! Auch während der...