Mein Polo

Chris6N2

Erfahrener Benutzer
Beiträge
86
Und hier ist mein Kleiner!!!
Sind zwar Bilder mit meinen alten Felgen,ohne meine Lippe,und da war noch nicht alles clean!!
Jetzt sind 8+9x14er RSL drauf!!!
Hoffe er gefällt euch????!!Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar!!
ChrisMein Polo Mai 2002
 
Na siehst hast es doch geschafft uns deinen Polo zu zeigen und ich muss sagen BOAH EY echt geil! Sagmal willst du ihn auf unserer Seite veröffentlichen?

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
na hallo!
das ist doch mal ein sehr edeler 6n2!
gefällt mir sehr gut!
wenn ich mir dazu jetzt noch die RSLs vorstelle-die habe ich nämlich auch- dann sieht der bestimmt noch besser aus.
also ich muß sagen, die motorhaube hast du richtig gut hinbekommen!
alles in allem:
HAMMERGEIL!
wub.gif
 
nicht schlecht, nicht schlecht!! sieht fein aus!!!
muss sagen, er gefällt mir!!!
 
Danke Danke!! Der Kleine wurde leider gestern Abend von einer netten AutoFAHRERIN ein Stück kürzer gemacht!! Auspuff tot, Schürze total kaputt, Heckklappe am Arsch, Rücklichter kaputt,....... also alles eigentlich am Arsch!!! Sie ist mir an der Ampel aufs stehende Auto gefahren!!Sie meinte so mit 30!! Sie war mit den Gedanken wo anders!! Und jetzt ist mein Kleiner hin!!Gutachter meinte so um die 5500 Euro Schaden!!! Gut,oder???!!! Naja,dann wird jetzt halt wieder bißchen was verändert!!Halte euch auf dem neusten Stand!!Chris
 
wenn der wagen nicht 'ernsthaft' verzogen ist dann machst du auf jeden fall gut kasse! vielleicht bleibt ein wenig für eine DVD anlage übrig...

kopf hoch, ich kann den Schmerz nach empfinden, wenns dem kleinen schlecht geht!
 
das ist natürlich extrem ärgerlich!
der sah richtig gut aus.
aber da du geld bekommst kannst du natürlich wieder ein paar veränderungen vornehmen!

P.S.: wenigstens wird es dann nicht langweilig übern winter!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
So Leute!!Heute hab ich neue Teile bestellt!! Silberne Led Rückleuchten, GTI-Klappe mit Spoiler, Supersport Edelstahlanlage mit 165X70er Endrohr!!Der Unfall hat sich also doch gelohnt!! Werde die neue Heckklappe wieder cleanen,die Stoßstange cleanen und mir die Scheiben mit Lack silber tönen lassen!!
Wenn ich die Teile hab mach ich vorher nachher Bilder!!
Oder kein Interesse??????
 
Originally posted by Chris6N2@Dec 16 2002, 03:01 PM
Der Kleine wurde leider gestern Abend von einer netten AutoFAHRERIN ein Stück kürzer gemacht!!
Oh das tut mir leid...wir fühlen mit dir!

Und wiedermal bewahrheitet sich der Spruch: FRAUN AM STEUER DIE REINSTEN UNGEHEUER!

Kopf hoch!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
was heißt hier kein interesse?????
natürlich haben wir interesse! bzw. ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich will sie auf jeden fall sehen!
das hat sich ja dann für dich gelohnt!
uns hat auch ein lkw-fahrer das fahrwerk und die rückleuchten gesponsort.
war allerdings bei uns nur die stoßstange und ein kratzer im kotflügel hinten und der ist so klein, dass er heute noch drin ist, weil man ihn nicht sieht.
biggrin.gif
 
Originally posted by Golf III GTI@Dec 18 2002, 07:40 PM
Oh das tut mir leid...wir fühlen mit dir!

Und wiedermal bewahrheitet sich der Spruch: FRAUN AM STEUER DIE REINSTEN UNGEHEUER!

Kopf hoch!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
Danke, danke!! dass man alles immer so verallgemeiner muss!!! ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich besser fahre als mancher männliche kollege!!! soviel nur zu frauen am steuer...

trotzdem tuts mir leid ums auto!!! der unfall hätte nicht sein müssen!!!! so eine trantüte!!!!
 
Originally posted by Nauthiz@Dec 19 2002, 10:18 AM
Danke, danke!! dass man alles immer so verallgemeiner muss!!! ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich besser fahre als mancher männliche kollege!!! soviel nur zu frauen am steuer...
He sorry, nicht bös sein auf mich!
sad.gif
Ich was das es ein dummes Vorurteil ist! Es gibt einige Frauen die wirklich spitze fahren, ich selbst kenn zwar nur 2, aber die fahren wirklich super
smile.gif


So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
@derby

aber der ist wirklich sehr klein, oder.

das mit den frauen tut mir leid, wenn es die falschen trifft, aber im großen und ganzen gibts mehr frauen die schlecht fahren-abgesehen von einigen alten opas!
tongue.gif
 
nönö, keine sorge, böse bin ich net, war ja auch net sooooo ernst gemeint!!! weiß doch selber dass man einigen frauen am besten aus dem weg fährt!!

aber dass es mehr frauen als männer sind, das lass ich jetzt mal so im raum stehen!! ihr kennt ja meine meinung....
tongue.gif
 
Geht es hier um meinen Polo,oder um Frauen????
biggrin.gif
War nur Spaß!!!
Finde keinen schönen Spoiler für meinen Kleinen!!!
Wer hilft mir????
Chris
 
@Gerhard...

...Mach ma an Deal...ich bekomm den A3 von dein Onkel...
rolleyes.gif
...du bekommst an Polo Classic...und da Peda bekommt mein ???
Wennst schon so anfangst, könnt ma des eigentlich machen !!
biggrin.gif


Bin gspannt was du ausn Polo Classic Motor machen willst ??
laugh.gif

Aber das kömma uns noch überlegen ?!

mfh Chris...
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

Verkaufe Polo 86c 2f 1.4l Diesel LKW Zulassuns 2-Sitzer

Zurück
Oben