Mein Polo

Diskutiere Mein Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Und hier ist mein Kleiner!!! Sind zwar Bilder mit meinen alten Felgen,ohne meine Lippe,und da war noch nicht alles clean!! Jetzt sind 8+9x14er RSL...

  1. #1 Chris6N2, 15.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Und hier ist mein Kleiner!!!
    Sind zwar Bilder mit meinen alten Felgen,ohne meine Lippe,und da war noch nicht alles clean!!
    Jetzt sind 8+9x14er RSL drauf!!!
    Hoffe er gefällt euch????!!Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer dankbar!!
    ChrisMein Polo Mai 2002
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Mein Polo. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason Voorhees, 15.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Na siehst hast es doch geschafft uns deinen Polo zu zeigen und ich muss sagen BOAH EY echt geil! Sagmal willst du ihn auf unserer Seite veröffentlichen?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #3 6N@Berlin, 16.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    na hallo!
    das ist doch mal ein sehr edeler 6n2!
    gefällt mir sehr gut!
    wenn ich mir dazu jetzt noch die RSLs vorstelle-die habe ich nämlich auch- dann sieht der bestimmt noch besser aus.
    also ich muß sagen, die motorhaube hast du richtig gut hinbekommen!
    alles in allem:
    HAMMERGEIL! [​IMG]
     
  5. #4 Nauthiz, 16.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht, nicht schlecht!! sieht fein aus!!!
    muss sagen, er gefällt mir!!!
     
  6. #5 PEOPLES, 16.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    richtig zum knuddeln [​IMG]
    spass beiseite, sieht sehr gut aus. [​IMG]
     
  7. #6 Chris6N2, 16.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke!! Der Kleine wurde leider gestern Abend von einer netten AutoFAHRERIN ein Stück kürzer gemacht!! Auspuff tot, Schürze total kaputt, Heckklappe am Arsch, Rücklichter kaputt,....... also alles eigentlich am Arsch!!! Sie ist mir an der Ampel aufs stehende Auto gefahren!!Sie meinte so mit 30!! Sie war mit den Gedanken wo anders!! Und jetzt ist mein Kleiner hin!!Gutachter meinte so um die 5500 Euro Schaden!!! Gut,oder???!!! Naja,dann wird jetzt halt wieder bißchen was verändert!!Halte euch auf dem neusten Stand!!Chris
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    wenn der wagen nicht 'ernsthaft' verzogen ist dann machst du auf jeden fall gut kasse! vielleicht bleibt ein wenig für eine DVD anlage übrig...

    kopf hoch, ich kann den Schmerz nach empfinden, wenns dem kleinen schlecht geht!
     
  9. #8 6N@Berlin, 16.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    das ist natürlich extrem ärgerlich!
    der sah richtig gut aus.
    aber da du geld bekommst kannst du natürlich wieder ein paar veränderungen vornehmen!

    P.S.: wenigstens wird es dann nicht langweilig übern winter! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #9 Chris6N2, 18.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    So Leute!!Heute hab ich neue Teile bestellt!! Silberne Led Rückleuchten, GTI-Klappe mit Spoiler, Supersport Edelstahlanlage mit 165X70er Endrohr!!Der Unfall hat sich also doch gelohnt!! Werde die neue Heckklappe wieder cleanen,die Stoßstange cleanen und mir die Scheiben mit Lack silber tönen lassen!!
    Wenn ich die Teile hab mach ich vorher nachher Bilder!!
    Oder kein Interesse??????
     
  11. #10 Jason Voorhees, 18.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Oh das tut mir leid...wir fühlen mit dir!

    Und wiedermal bewahrheitet sich der Spruch: FRAUN AM STEUER DIE REINSTEN UNGEHEUER!

    Kopf hoch!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #11 6N@Berlin, 18.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    was heißt hier kein interesse?????
    natürlich haben wir interesse! bzw. ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich will sie auf jeden fall sehen!
    das hat sich ja dann für dich gelohnt!
    uns hat auch ein lkw-fahrer das fahrwerk und die rückleuchten gesponsort.
    war allerdings bei uns nur die stoßstange und ein kratzer im kotflügel hinten und der ist so klein, dass er heute noch drin ist, weil man ihn nicht sieht. [​IMG]
     
  13. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    ich sah den kratzer [​IMG]
     
  14. #13 Nauthiz, 19.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke!! dass man alles immer so verallgemeiner muss!!! ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich besser fahre als mancher männliche kollege!!! soviel nur zu frauen am steuer...

    trotzdem tuts mir leid ums auto!!! der unfall hätte nicht sein müssen!!!! so eine trantüte!!!!
     
  15. #14 Jason Voorhees, 19.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    He sorry, nicht bös sein auf mich! [​IMG] Ich was das es ein dummes Vorurteil ist! Es gibt einige Frauen die wirklich spitze fahren, ich selbst kenn zwar nur 2, aber die fahren wirklich super [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  16. #15 6N@Berlin, 19.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    @derby

    aber der ist wirklich sehr klein, oder.

    das mit den frauen tut mir leid, wenn es die falschen trifft, aber im großen und ganzen gibts mehr frauen die schlecht fahren-abgesehen von einigen alten opas! [​IMG]
     
  17. #16 Nauthiz, 20.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nönö, keine sorge, böse bin ich net, war ja auch net sooooo ernst gemeint!!! weiß doch selber dass man einigen frauen am besten aus dem weg fährt!!

    aber dass es mehr frauen als männer sind, das lass ich jetzt mal so im raum stehen!! ihr kennt ja meine meinung.... [​IMG]
     
  18. #17 Chris6N2, 20.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Geht es hier um meinen Polo,oder um Frauen????
    [​IMG] War nur Spaß!!!
    Finde keinen schönen Spoiler für meinen Kleinen!!!
    Wer hilft mir????
    Chris
     
  19. #18 Nauthiz, 20.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jason Voorhees, 20.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Gut Nauthiz dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen [​IMG]

    Leute ich muss euch sagen ich hab mich bis über beide Ohren verliebt!

    Hier mein Traum: Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 5

    [​IMG] Polo Classic [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  22. #20 ChrismaN, 20.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    @Gerhard...

    ...Mach ma an Deal...ich bekomm den A3 von dein Onkel... [​IMG] ...du bekommst an Polo Classic...und da Peda bekommt mein ???
    Wennst schon so anfangst, könnt ma des eigentlich machen !! [​IMG]

    Bin gspannt was du ausn Polo Classic Motor machen willst ?? [​IMG]
    Aber das kömma uns noch überlegen ?!

    mfh Chris...
     
Thema:

Mein Polo

Die Seite wird geladen...

Mein Polo - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden