MAC Audio 4000 - Rauschen

Diskutiere MAC Audio 4000 - Rauschen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallöli zusammen! Ich hab folgendes Problem. Wenn ich Musik höre dann hab ich ein ziemlich störendes Rauschen auf den Boxen. Das Rauschen hört...

  1. #1 Tony Montana, 24.05.2004
    Tony Montana

    Tony Montana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli zusammen!

    Ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich Musik höre dann hab ich ein ziemlich störendes Rauschen auf den Boxen. Das Rauschen hört sich an wie ne Brummspannung.

    Hab halt die Endstufe MAC Audio 4000 ne Bassbox und 2 Boschmann.
    Die Bassbox ist gebrückt und die 2 Boxen halt jeweils an einem Kanal.

    Die Verkabelung ist getrennt Power fahrer und Cinch beifahrer.

    An den Boxen liegts nicht die wurden schon getauscht (Geräuscht kommt aus den Hochtönern) Cinch kabel ist auch in Ordnung, Radio auch schon getauscht trotzdem das rauschen. Nen endstörer zwischen dem cinch kabel bringts auch nicht auch schon probiert!

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

    MFG
    Tony
     
  2. #2 Jason Voorhees, 24.05.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo vielleicht einen Masseschluss?!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Tony Montana, 24.05.2004
    Tony Montana

    Tony Montana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na sicher!
    Über sowas einfaches brauch man nicht unbedingt nach zu denken! [​IMG]


    MFG

    Tony
     
  4. #4 Jason Voorhees, 25.05.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm du weißt aber schon das es nicht direkt ein Masseschluss sein muss. Wenn ein Leiter von Strom durchflossen wird erzeugt er ein elektromagnetisches Feld und das kann auch einen Massenschluss indiziieren.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: MAC Audio 4000 - Rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac audio 4000 d ein kanal rauscht

    ,
  2. mac rauschen

    ,
  3. mac sound rauschen

    ,
  4. mac rauschen ton,
  5. ton rauschen lautsprecher mac,
  6. mac audio 4000d welche bassbox,
  7. mac rauscht,
  8. mac audio rauscht,
  9. audio chinch kabel rauschunterdrückung,
  10. als 4000 rauscht,
  11. rauschen mac audio-out,
  12. Ausi a1 rauschen,
  13. rauschen mac
Die Seite wird geladen...

MAC Audio 4000 - Rauschen - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90

    Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und...
  3. JL Audio Stealthbox für Golf 5 (Subwoofergehäuse,

    JL Audio Stealthbox für Golf 5 (Subwoofergehäuse,: Zum Verkauf steht eine nagelneue "JL Audio Stealthbox" für einen Golf 5. Es handelt sich bei diesem Angebot nur um das Gehäuse, also ohne...