LONGLIFE ZURÜCKSETZEN???

Diskutiere LONGLIFE ZURÜCKSETZEN??? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo VW Fahrer und Schrauber, Muss demnächst longlife service an Meinem 4er Golf Variant TDI 90 PS QG1 machen, Habe jemand der ein 1551...

  1. #1 superfodi, 18.11.2003
    superfodi

    superfodi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo VW Fahrer und Schrauber,

    Muss demnächst longlife service an Meinem 4er Golf Variant TDI 90 PS QG1 machen, Habe jemand der ein 1551 Gerät hat und mir das dann leiht!

    Brauche jetzt eine wirklich genaue beschreibung wie das funktioniert!

    Denn ich will immer alles selber machen!!

    Danke Euch!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 19.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    longlife zurücksetzen per 1551:

    du gehst per "17" in den schalttafeleinsatz...
    .... dann "10" eintippen für anpassung
    .... dann "02" für den kanal....
    .... dann wert "00000" eingeben, bestätigen und speichern...
    "06" für beenden ...
     
  3. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    und als erstes in 1 "schnelle datenübertragung" [​IMG]
     
Thema: LONGLIFE ZURÜCKSETZEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran service zurückstellen

    ,
  2. touran service zurücksetzen

    ,
  3. vw touran service zurückstellen

    ,
  4. vw touran service intervall zurücksetzen,
  5. servicerückstellung touran,
  6. http://www.pkw-forum.de/3669-longlife-zuruecksetzen.html,
  7. service zurückstellen touran,
  8. service zurückstellen vw touran,
  9. touran intervall zurücksetzen,
  10. touran longlife service zurückstellen,
  11. serviceanzeige zurücksetzen touran,
  12. serviceintervall zurücksetzen touran,
  13. service touran zurücksetzen,
  14. f,
  15. vw touran service zurücksetzen,
  16. Passat 3C Service zurücksetzen,
  17. vw touran intervall zurücksetzen,
  18. vw Touran inspektion zurücksetzen,
  19. service intervall zurücksetzen touran,
  20. passat 3c longlife service zurücksetzen,
  21. passat 3c service zurückstellen,
  22. passat 3c service intervall zurücksetzen,
  23. touran serviceintervallanzeige zurücksetzen,
  24. Touran Serviceintervall zurücksetzen,
  25. golf 4 longlife service zurückstellen
Die Seite wird geladen...

LONGLIFE ZURÜCKSETZEN??? - Ähnliche Themen

  1. Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia)

    Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia): Hallo ich habe Oelwechsel selbständig durchgeführt und muss nun den Service Reseten, kann mir jemand sagen wie man den Service resetet so das er...
  2. longlife? touran

    longlife? touran: hallo.... ich hab mir nen touran gekauft... 1,9tdi highline.. ez 11/2004 ich bin mir eigentlich sicher, dass mir bei der übergabe des fahrzeugs...
  3. Longlife oder nicht - Gretchenfrage

    Longlife oder nicht - Gretchenfrage: Moin, mein nächster Inspektionstermin naht und ich stelle mir die Frage, ob ich das Auto von Longlife auf feste Serviceintervalle umstellen soll....
  4. A3 8P erste Longlife!

    A3 8P erste Longlife!: hatte letze woche meine erste longlifeinspektion bei knapp 29000km im audizentrum würzburg. hat 260 euro gekostet! die beiden größen posten auf...
  5. 12 Liter Longlife

    12 Liter Longlife: Hey Verkaufe 12 Liter Castrol Longlife 2 Motoröl "OVP" alle noch versiegelt sogar der orginal Karton is noch versiegelt. Preisvorstellungen an...