Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

Diskutiere Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...

  1. #1 lilliapollo, 12.10.2017
    lilliapollo

    lilliapollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O.
    Finde keine Antwort oder Video zum Wechseln des Schalters.
    Wer kann helfen. Voraus vielen Dank
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Blink-/Lenkstockschalter ausbauen ?

    Wie kann ich den Blink-/Lenkstockschalter ausbauen ?: Audi 80 B4. Nach langer Überlegung will ich mich nun doch mal über meine Cockpitbeleuchtung und den Lenkstockschalter für Blinker/Licht hermachen....
  2. BC ty89 / B4 inkl. Lenkstockschalter

    BC ty89 / B4 inkl. Lenkstockschalter: Verkaufe hier ein kompletes Boardcomputer Nachrüstset. Bestehen aus: BC einheit Lenkstockschalter rechts links mit BC schalter Adapterkabel...
  3. Lenkstockschalter/Wickelfeder

    Lenkstockschalter/Wickelfeder: Lenkstockschalter Hallo! Nachdem es bei meinem 3er Golf gelegentlich mal aus der Lenksäule raucht, und die Sicherung für den Scheibenwischer...
  4. Lenkstockschalter 2

    Lenkstockschalter 2: HI ich nochmal. Da ich glaube das ich keine Antwort bekomme weil keiner mehr mein altes Thema anschaut. Also ich müsste nochmal ganz dringend...