Reparaturanleitung zu Instrumentenbeleuchtung Tempomat, Beleuchtumg Lichtwahlschalter

Diskutiere Reparaturanleitung zu Instrumentenbeleuchtung Tempomat, Beleuchtumg Lichtwahlschalter im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo TT Freunde, habe probleme mit meinem TT 3,2 V6 Bj 2003. 1.Symbohl für Tempomat ist in der Instrumententafel nicht mehr beleuchtet....

  1. #1 sstefantt3,2, 05.11.2012
    sstefantt3,2

    sstefantt3,2 Gast

    Hallo TT Freunde,
    habe probleme mit meinem TT 3,2 V6 Bj 2003.
    1.Symbohl für Tempomat ist in der Instrumententafel nicht mehr beleuchtet.
    2.Lichtwahlschalterbeleuchtung defekt.
    3.El. Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht mehr bei antippen des Schalter.
    Muss diesen leider zum hoch- und runterfahren ständig festhalten.
    Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Reparaturanleitung, Ersatzteleliste usw.

    Danke im voraus für euere Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Reparaturanleitung zu Instrumentenbeleuchtung Tempomat, Beleuchtumg Lichtwahlscha

    1. Dürfte er wie die anderen Audis auch wohl garnicht besitzen. Was also nicht da ist, kann auch nicht leuchten. Wäre ansonsten eine große Ausnahme wenn es der TT gehabt hätte.
    2. Da brauchst du dann wohl einen neuen Lichtschalter
    3. Da dürfte die Grundeinstellung nicht durchgeführt sein:
    Jedes Fenster einzeln nacheinander runterfahren und dabei nach Endstellung den Schalter noch für ca. 2 Sekunden halten. Ebenso beim anschließenden Hochfahren ausführen. Zur Not wiederholen, falls es nicht funktioniert hat. Dann geht die Komfortbedienung wieder.
     
Thema: Reparaturanleitung zu Instrumentenbeleuchtung Tempomat, Beleuchtumg Lichtwahlschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung pkw tempomat zu reparieren

    ,
  2. was muss beim a8 2.5 beim tacho leuchten

    ,
  3. tempomat audi tt defeckt

    ,
  4. Audi a2 gra defekt,
  5. audi tt 8n tempomat kombiinstrument,
  6. audi a6 c4 instrumentenbeleuchtung wechseln,
  7. audi tt 8n hilfe Instrumentenbeleuchtung,
  8. audi tt instrumentenbeleuchtung defekt,
  9. anleitung audi a6 fensterheberschalter fahrerseite ausbauen,
  10. audi tt 8j fensterheber schalter ersetzen,
  11. Golf 4 Anleitung licht Instrumente,
  12. reperaturleitfaden tt 8j ttrs,
  13. a6 instrumentenbeleuchtung ersetzen,
  14. anleitung reparatur kombiinstrument audi tt,
  15. intrumentenbeleuchtung audi tt,
  16. audi tt rep fenster,
  17. gebläsebeleuchtung golf 3,
  18. armaturenbrettbeleuchtung a6,
  19. audi a6 anleitung ausbau schalter elektrische fensterheber,
  20. audi a4 b7 kombiinstrument lampe tempomat,
  21. fensterheber tt 8j reparatur,
  22. TT 8N Einbau- und Bedienungs- Anleitung,
  23. audi a6 instrumente beleuchtung einbau,
  24. fensterheber tt geht nicht mehr runter,
  25. tt 8j geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung zu Instrumentenbeleuchtung Tempomat, Beleuchtumg Lichtwahlschalter - Ähnliche Themen

  1. Gute Reparaturanleitung für alle A4B5

    Gute Reparaturanleitung für alle A4B5: Liebe A4B5 Freunde, ich (A4B5, Bj. 98, 2,8l, 30V, Motor ACK, Avant, Quattro) suche eine brauchbare Reparaturanleitung für den A4B5 in allen...
  2. Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung

    Reparaturanleitung und Standeizungseinbauanleitung: Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung und ein fahrzeugbezogenen Einbauanleitung für eine Webastostandheizung für den Audi A1. Kann mir jemand...
  3. Golf III Reparaturanleitung ?

    Golf III Reparaturanleitung ?: [color=#000099]hallöchen ich will mir ein reparaturbuch kaufen kann mich aber nicht entscheiden welches. ( Reparaturanleitung vom Bucheli...
  4. Reparaturanleitungen

    Reparaturanleitungen: Für alle die mehr wissen wollen als "jetzt helfe ich mir selbst" oder "so wirds gemacht" http://www.haynes.com.au/category57_1.htm Darunter...