Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi,ich habe folgendes Problem an meinem Golf 3/Kombi-TDI/110PS BJ.01/97: Sobald ich schneller als 110Kmh fahre oder die Drehzahl höher als...

  1. smily

    smily Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe folgendes Problem an meinem Golf 3/Kombi-TDI/110PS BJ.01/97:
    Sobald ich schneller als 110Kmh fahre oder die Drehzahl höher als ca.4200U/min ist, verliert der Motor seine Leistung. Nachdem ich den Motor aus und wieder neu gestartet habe ist alles wieder in Ordnung!???
    Kennt jemand das Problem?
    Der Wagen hat jetzt ca. 174000 KM gelaufen und ist ansonsten tip-top.
    Ich hoffe ja nicht das das Steuergerät defekt ist.????
    Besteht die Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe und Ideen.
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    solltest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen !

    MFG

    BAO
     
  3. Mike

    Mike Gast

    Tippe auf def. Luftmassenmesser oder ein hängendes Ladedruckregelventil

    cu Mike
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...