Kupplung wechseln am Scirocco

Diskutiere Kupplung wechseln am Scirocco im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo; Ich möchte an einem Sirocco BJ. 89 mit 75 PS die Kupplung wechseln; zusätzlich ist die Betätigung defekt. Kann mir jemand die...

  1. Bernd

    Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo;

    Ich möchte an einem Sirocco BJ. 89 mit 75 PS die Kupplung wechseln; zusätzlich ist die Betätigung defekt.
    Kann mir jemand die betreffenden Seiten aus einem Werkstatthandbuch zukommen lassen ( per e-Mail ? )

    Das wäre super !

    E-Mail : BerndBoesinger@gmx.de

    Vielen Dank;

    Gruß Bernd
     
  2. #2 scirocco-basti, 06.09.2004
    scirocco-basti

    scirocco-basti Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  3. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    *lach* das ist ja mal geil, aber schade das man den Einbau nicht mehr sieht, wieso baut der Typ eingentlich die Ölwanne aus, hab das ganze mir gerade leider nur ohne Ton angeschaut.
     
Thema: Kupplung wechseln am Scirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw scirocco kupplung wechseln

    ,
  2. kupplung wechseln scirocco 2

    ,
  3. kupplung wechseln scirocco

    ,
  4. scirocco kupplung tauschen,
  5. scirocco kupplung wechseln,
  6. scirocco gt2 kupplung defekt,
  7. scirocco 2 kupplung,
  8. scirocco kupplungswechsel,
  9. scirocco gt2 kupplungszug einbau,
  10. kupplung wechseln vw scirocco,
  11. scirocco 3 wi kupplung tauschen,
  12. vw scirocco 2 kupplung einstellen,
  13. scirocco 2 kupplungsseil wechseln,
  14. vw scirocco kupplung kaputt,
  15. vw scirocco 2 kupplung tauschen,
  16. passat 3c kupplungwecksel anleitung,
  17. scirocco kupplung defekt,
  18. scirocco 3 kupplung,
  19. montageanleitung für kupplungwechsel audi a3 bj.99,
  20. VW Scirocco 2 Kupplung wechseln,
  21. audi a3 8L1 kupplung wechseln,
  22. scirocco kupplungswechsel kosten,
  23. kupplung wechseln beim golf 4,
  24. scirocco 2 kupplungswechsel,
  25. scirocco 3 getriebe tauschen
Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln am Scirocco - Ähnliche Themen

  1. a3 kupplung wechseln

    a3 kupplung wechseln: Hallo, ich hab folgendes Anliegen: Mein A3, EZ 10/99, TDI 90 PS braucht eine neue Kupplung. Bisher hab ich Kupplungen nur am Golf 2 gewechselt...
  2. Kupplung a3 (8L1) 90PS wechseln

    Kupplung a3 (8L1) 90PS wechseln: hallo zusammen.) nach 230tsd km gibt die kupplung meines tdi langsam aber sicher den geist auf. bis dato hab ich nur an 2er golf die kupplungs...
  3. Kupplung wechseln Golf IV

    Kupplung wechseln Golf IV: Wer hat schon mal selbst die Kupplung gewechselt - oder wechseln lassen (Preis) ?
  4. Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

    Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II: Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II Hallo, Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988 wer kann mir...
  5. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Hallo, ich hab da mal eine frage wegen Kupplungswechsel im IVer GTI . Was wird da genau benötigt, da es div. Teile wie irgendeine...