Komisches Quitschen beim vollem Einlenken

www.vwtreff.net

Benutzer
Beiträge
7
Hallo,
als ich heute morgen auf der Tankstelle stark nach links gelenkt habe, fing fing mein Golf Cabirio total an zu quitschen. Was ist das? Die Servolenkung? Teuer?

Gruß Maik

PS: Wenn ich mich im Leerlaufbetrieb vor der Motorhaube stelle, höre ich ein schleifendes geräusch! Was könnte dass sein?

Gruß Maik
 
Nu, klingt ganz stark nach Keilriemen der Servopumpe, hatte ich auch, würde ich so schnell wie möglich machen, bei mir war es schon soweit, das die Servolenkung mitten in der Kurve ausgefallen ist......nich t wirklich schön!
nerves.gif
 
hallo,

das gleiche problem habe ich auch aber ich habe schon alles gemacht was hier steht aber es funtzt immer noch nicht und sogar neues Öl habe ich schon gewechselt.
Weiß jemand vielleicht jetzt weiter?????
 

Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 DSG - Motor ruckelt / stottert / geht beim anfahren aus

Komische Geräusche beim Beschleunigen (3C5)

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Multitronic ruckelt beim Anfahren - weiterfahren?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

passat 3b servopumpe quietscht

,

sehr starkes quitschen beim einlenken audi

,

golf 4 quietscht beim einlenken

,
vw golf 4 geräusch bei vollem einlenken
, lautes quietschen beim einlenken passat, Audi A6 Geräusch beim einlenken Riemen, www.Pkw gummiknarren bei einlenken.de, servopumpe audi a4 passat 3b quietscht, servopumpe quietschen passat, quietscht servopumpe passat, beim vollen einlenken, starkes quietschen beim einlenken, starkes quitetschen beim einlenken audi a6, servopumpe quietscht passat 3bg , quietschgeräusch beim vollen einlenken vw, passat quietscht beim einlenken, quitschen beim einlenken golf 5, quietschen beim einlenken, vw passat servopummpe Quitsch, quietschen beim einlenken a3, servopumpe golf 4 quietschen, lautes quietschen beim vollen einlenken, servopumpe bei vollem einlenken, vw passat quietscht bei vollem einlenken, geräusch beim vollen einlenken audi a3
Zurück
Oben