komisches fahrverhalten im zweiten gang beim a4!

Diskutiere komisches fahrverhalten im zweiten gang beim a4! im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; zu aller erst:ich bin neu hier und habe keine ahnung von autos! ich habe mir vor etwa einem monat einen audi a4 (B5) (wofür steht eigentlich das...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    zu aller erst:ich bin neu hier und habe keine ahnung von autos!

    ich habe mir vor etwa einem monat einen audi a4 (B5) (wofür steht eigentlich das b5???) gekauft!das ist mein aller erstes auto!

    so jetzt mal zu dem problem:wenn ich anfahre und in den zweiten gang schalte und nur ganz leicht am gaspedal wippe,fängt das auto an zu stottern! [​IMG]

    das ist ein audi a4 baujahr 95 und hat jetzt 115000 auf dem tacho stehen!
    worann kann das denn leigen?

    achja dann hab ich noch ne frage: worauf muss ich jetzt bei der gelaufenen km leistung achten (was muss ich wechseln und wann muss ich das tun)???

    schon mal vielen dank im voraus!!!
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also B5 ist der Werksinterne Code für deinen Audi...

    der aktuelle A4 heißt B6..

    was du "wechseln" mußt...

    ähm wie ist dein Scheckheft denn geführt
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also das checkheft ist lückenlos!
    der wagen wurde zu jeder inspektion in die werkstatt gebracht!
    also normalerweise dürfte da nichts dran sein denke ich!
    der erste besitzer war ein mann mit 48 jahren und der zweite war einer mit 68 jahren! den besitzern nach denke ich mal, dass das auto nicht besonders getrieben wurde!!!
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    oh man da ist mir doch tatsächlich jetzt vor etwa 15 minuten eine frau in meine hintere stoßstange gefahren!

    wie gerecht ist doch die welt!? naja wofür gibt es denn versicherungen???
     
Thema: komisches fahrverhalten im zweiten gang beim a4!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 2. gang springt raus

    ,
  2. audi a6 4f avant 2 gang hüpft raus

    ,
  3. audi a4 b7 1. und 2. gang

    ,
  4. Audi a6 4f gang springt raus,
  5. a4 5ter gang springt,
  6. komisches fahrverhalten audi a4 avant,
  7. 01e gang fliegt raus audi,
  8. rs4 b7 zweite gang springt raus,
  9. a6 springt 2.gang raus,
  10. audi tt 5.gang springt raus,
  11. 1. gang springt raus audi a4,
  12. audi rs4 zweite gang springt raus,
  13. audi a4 b5 gang springt raus,
  14. audi a4 b6 gang fliegt raus,
  15. wenn ich in den 2. gang schalte kommt ein komisches geräusch bei a1,
  16. audi a4 getriebe gang springt raus,
  17. 2. gang fliegt raus audi b6,
  18. 2. gang springt raus a4 b6,
  19. a4 fahrverhalten,
  20. probleme mit dem 2 ten gang bei golf v,
  21. audi a4 fahrverhalten
Die Seite wird geladen...

komisches fahrverhalten im zweiten gang beim a4! - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Komische Geräusche...

    Komische Geräusche...: Hallo zusammen, ich fahre nun seit mehr als 10 Jahren meine geliebten Citroen. Er begleitet mich auf all meine Wegen und ist mir immer stehts ein...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  4. komisches geräusch

    komisches geräusch: hallo zusammen wenn ich gas gebe bis 3000 tour dann weg von gas dann machts so tack und dann geht das wieder normal runter aber das geräusch...