Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99

Diskutiere Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hat einer die Maße vom Kofferraum ? Höhe, Breite, Tiefe, Länge? bräuchte die mal dringend [img] ich denke mal die motorisierung macht nichts...

  1. RedA4

    RedA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer die Maße vom Kofferraum ?

    Höhe, Breite, Tiefe, Länge?

    bräuchte die mal dringend [​IMG]

    ich denke mal die motorisierung macht nichts aus oder?
    nur ob quattro oder nicht...

    also bitte dann dazuschreiben obs die maße von einem Quattro sind oder von nem Front

    dankööööö
     
Thema: Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt kofferraum maße

    ,
  2. a4 kofferraum maße

    ,
  3. audi a8 kofferraum

    ,
  4. Audi A8 Maße,
  5. a4 b5 kofferraum maße,
  6. audi a4 avant b5 kofferraum maße,
  7. A8 Kofferraum,
  8. f,
  9. Kofferraummaße Audi A4,
  10. audi a4 maße,
  11. audi b7 avant maße kofferraum,
  12. audi a4 kofferraum maße,
  13. audi a6 avant kofferraum maße,
  14. audi a4 b5 abmessungen kofferraum,
  15. kofferraum audi a8,
  16. maße audi a8,
  17. Masszeichnung Audi A8 4E,
  18. audi a3 kofferraum maße,
  19. audi a3 kofferraum abmessungen,
  20. audi a4 b5 kofferraum maße,
  21. a8 kofferraum länge,
  22. audi a8 kofferraum abmessung,
  23. maße audi a8 kofferraum,
  24. audi masse,
  25. Kofferraum Breite
Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Maße Audi A8 Bj96-99 - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...