Problemem bei A8

Diskutiere Problemem bei A8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe ein Problem ! Ich besitze einen Audi A8 2,8, das seit längerem gestanden ist. Der Batterie ist total leer und der Kofferaumdeckel...

  1. Mehdi

    Mehdi Gast

    Hallo,

    habe ein Problem ! Ich besitze einen Audi A8 2,8, das seit längerem gestanden ist. Der Batterie ist total leer und der Kofferaumdeckel geht nicht auf. (Schloss kaputt).

    Nun kann ich das Auto nicht starten. Weiss jemand was ich tun kann damit das Auto anspringt? Bin total verwzweifelt hab alles versucht. [​IMG]

    Plz help!

    Thx,

    Mehdi
     
  2. #2 CapTCocK, 08.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Einfachste Lösung...anschieben. Kupplung kommen lassen.
     
  3. #3 benkivr6, 08.01.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    toller tip.respekt.schon mal nen wagen mit automatik angeschoben?
    und selbst ,wenn es ein schalter ist,wäre das bei den temperaturen und überhaupt für den kat doch eher schädlich.
    ausserdem kannste ja mal versuchen, 2 tonnen anzuschieben. [​IMG]
    nein mal im ernst.du könntest versuchen,über die umklappbare rücklehne in den kofferraum zu kommen.wenn er denn eine hat.
     
  4. #4 CapTCocK, 08.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  5. fizban

    fizban Gast

    Hey, hast Du schon im Motorraum nachgesehen, ob Du dort vielleicht Überbrückungspunkte hast?
    Wenn ja bloß nicht verpolen. [​IMG]
     
  6. #6 Frank 69, 11.01.2003
    Frank 69

    Frank 69 Gast

    Hi, mit dem Pluskalbel an den Generator (Lima) an das dicke rote Kabel, und die Masse bekommst Du über die Muttern am Federbein.

    MfG Frank
    Serviceberater aus Bonn
     
  7. #7 bogus551981, 12.10.2004
    bogus551981

    bogus551981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi. in deinem sicherungskasten ist eine 60a sicherung. an die kannst du strom anschliessen und die zentralverriegelung lässt sich öffnen. dann kommst du in den kofferraum und an die batterie. habe ich bei meinem 4.2 auch schon gemacht, und das hatte keine weiteren schäden zur folge.
    cu bogus
     
  8. #8 Schraubi-Schlumpf, 14.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    evtl hast du einen plus-kontakt im motorraum (wenn dann links unter einer abdeckung)..masse=motor/karosserie...

    2. möglichkeit: leihe dir z.b. bei einer werkstatt das starthilfe-pack.
    viele werkstätten haben ein adapter, den man einfach in den zigarettenanzünder steckt und so seinen strom liefert...
     
  9. #9 Bäcker123, 20.05.2014
    Bäcker123

    Bäcker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auf der Beifahrerseite die Fußmatte rausmachen den Belag unter der Fußmatte auch , diese Holzplatte mit den 4 Schrauben entfernen - darunter liegen 2 Kabel mit Dauerstrpm , ( 2 rote Kabel nimm das Rechte das Dicke ) da kannst Du das Ladegerät anschließen , Masse mußt Du irgendwo an der Karosserie abklemmen. Oder an der Schraube wo der Sicherungskasten befestigt ist . Mit freundlichen Grüßen , Frank Erbe
     
  10. #10 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    So einfache Lösung! Danke für Tipp
     
Thema: Problemem bei A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 batterie überbrücken

    ,
  2. audi a8 d2 kofferraum öffnen

    ,
  3. Audi A8 D2 Starthilfe

    ,
  4. audi a8 kofferraum geht nicht auf,
  5. Audi A8 Batterie leer,
  6. audi s8 starthilfe,
  7. audi a8 d2 anschieben,
  8. audi a8 fremdstarten,
  9. a8 starthilfe,
  10. audi a8 kofferraum notentriegelung,
  11. audi a8 d2 kofferraumbeleuchtung,
  12. audi a8 kofferraum öffnet nicht,
  13. Audi a8 starthilfe geben,
  14. http:www.pkw-forum.de406-problemem-a8.html,
  15. audi a8 kofferraum öffnen,
  16. audi a8 d2 heckklappe öffnet nicht,
  17. audi a8 d2 lichtmaschine wechseln,
  18. audi a8 d2 batterie leer kofferraum verschlossen,
  19. audi a8 d2 fremdstarten,
  20. audi a8 batterie leer wie starten,
  21. audi a8 typ d2 kofferraum öffnen,
  22. audi a8 überbrückungspunkte,
  23. starthilfe audi a8 d2,
  24. audi a8d2 notstrombatterie schwach,
  25. a8 starten wo wenn batterie leer
Die Seite wird geladen...

Problemem bei A8 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...