Problemem bei A8

Diskutiere Problemem bei A8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo, habe ein Problem ! Ich besitze einen Audi A8 2,8, das seit längerem gestanden ist. Der Batterie ist total leer und der Kofferaumdeckel...

  1. Mehdi

    Mehdi Guest

    Hallo,

    habe ein Problem ! Ich besitze einen Audi A8 2,8, das seit längerem gestanden ist. Der Batterie ist total leer und der Kofferaumdeckel geht nicht auf. (Schloss kaputt).

    Nun kann ich das Auto nicht starten. Weiss jemand was ich tun kann damit das Auto anspringt? Bin total verwzweifelt hab alles versucht. [​IMG]

    Plz help!

    Thx,

    Mehdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CapTCocK, 08.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Var. TDI
    KW/PS:
    115 PS
    MKB/GKB:
    MBK
    Einfachste Lösung...anschieben. Kupplung kommen lassen.
     
  4. #3 benkivr6, 08.01.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4 TDI
    KW/PS:
    74Kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AXR
    toller tip.respekt.schon mal nen wagen mit automatik angeschoben?
    und selbst ,wenn es ein schalter ist,wäre das bei den temperaturen und überhaupt für den kat doch eher schädlich.
    ausserdem kannste ja mal versuchen, 2 tonnen anzuschieben. [​IMG]
    nein mal im ernst.du könntest versuchen,über die umklappbare rücklehne in den kofferraum zu kommen.wenn er denn eine hat.
     
  5. #4 CapTCocK, 08.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Var. TDI
    KW/PS:
    115 PS
    MKB/GKB:
    MBK
    [​IMG] [​IMG]
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  6. fizban

    fizban Guest

    Hey, hast Du schon im Motorraum nachgesehen, ob Du dort vielleicht Überbrückungspunkte hast?
    Wenn ja bloß nicht verpolen. [​IMG]
     
  7. #6 Frank 69, 11.01.2003
    Frank 69

    Frank 69 Guest

    Hi, mit dem Pluskalbel an den Generator (Lima) an das dicke rote Kabel, und die Masse bekommst Du über die Muttern am Federbein.

    MfG Frank
    Serviceberater aus Bonn
     
  8. #7 bogus551981, 12.10.2004
    bogus551981

    bogus551981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    a8 4.2 quattro
    KW/PS:
    228/301
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    abv
    hi. in deinem sicherungskasten ist eine 60a sicherung. an die kannst du strom anschliessen und die zentralverriegelung lässt sich öffnen. dann kommst du in den kofferraum und an die batterie. habe ich bei meinem 4.2 auch schon gemacht, und das hatte keine weiteren schäden zur folge.
    cu bogus
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schraubi-Schlumpf, 14.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Guest

    evtl hast du einen plus-kontakt im motorraum (wenn dann links unter einer abdeckung)..masse=motor/karosserie...

    2. möglichkeit: leihe dir z.b. bei einer werkstatt das starthilfe-pack.
    viele werkstätten haben ein adapter, den man einfach in den zigarettenanzünder steckt und so seinen strom liefert...
     
  11. #9 Bäcker123, 20.05.2014
    Bäcker123

    Bäcker123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auf der Beifahrerseite die Fußmatte rausmachen den Belag unter der Fußmatte auch , diese Holzplatte mit den 4 Schrauben entfernen - darunter liegen 2 Kabel mit Dauerstrpm , ( 2 rote Kabel nimm das Rechte das Dicke ) da kannst Du das Ladegerät anschließen , Masse mußt Du irgendwo an der Karosserie abklemmen. Oder an der Schraube wo der Sicherungskasten befestigt ist . Mit freundlichen Grüßen , Frank Erbe
     
Thema: Problemem bei A8
Die Seite wird geladen...

Problemem bei A8 - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  2. A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6

    A8 3.2 Mod.06 - ist der Motor ein V6 oder ein VR6: Hallo Zusammen, mir wurde gerade ein Audi A8 3,2 Mod.06 angeboten. Das ist ein A8 eines älteren Herren, der Audi macht einen guten Eindruck....
  3. T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.

    T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.: Moin Gemeinde, ich möchte an meine Thermo-Top die FFB T6/T60 anschließen, da aber am Empfänger der Stecker zur Heizung abgeschnitten ist und die...