klimakompressor 6N

Diskutiere klimakompressor 6N im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; da meine klimaanlage spinnt und ich wahrscheinlich nen neuen klimakompressor brauche, wollte ich mal fragen, ob einer weiß was der kostet. hab bei...

  1. #1 6N@Berlin, 10.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da meine klimaanlage spinnt und ich wahrscheinlich nen neuen klimakompressor brauche, wollte ich mal fragen, ob einer weiß was der kostet.
    hab bei ebay einen für 75-100€ gesehen.
    was kostet der neu?
     
Thema:

klimakompressor 6N

Die Seite wird geladen...

klimakompressor 6N - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor wechseln

    Klimakompressor wechseln: Hallo, wir haben einen Polo 9n aus Bj.2004 mit dem 75 PS Benziner Motor. Hat jemand eine Anleitung für uns wie man am einfachsten den...
  2. 01013 Lastsignal Klimakompressor

    01013 Lastsignal Klimakompressor: Hallo hab ein Problem mit meiner Klimaanlage! Der Klimakompressor läuft, jedoch wenn der Motor bzw Kühlkreislauf warm wird schaltet der...
  3. Klimakompressor bekommt keinen Strom - Bora

    Klimakompressor bekommt keinen Strom - Bora: Hallo. Ich habe mit der Klimatronik im 99er Bora ( 0603 / 464 AKL ) das Problem das die Magnetkupplung nicht mit Strom versorgt wird. Folgendes...