Klimaanlage im A4 Avant..Bj.2003

Diskutiere Klimaanlage im A4 Avant..Bj.2003 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ist es normal das die klimaanlage nach einer fahrt zichende geräusche von sich gibt(hörbar im aussenbereich). ich habe einen a4 avant 1,8t...

1. TIMMI

TIMMI Neuer Benutzer

Hallo
    ist es normal das die klimaanlage nach einer fahrt zichende geräusche
    von sich gibt(hörbar im aussenbereich).
    ich habe einen a4 avant 1,8t 2monate alt, 2800 km gefahren.
    hatte schon mehrere autos mit klima aber soein geräusch kenne ich nicht.
    danke schon mal vorab.

grüße alle forum teilnehmer.

2. Mike

Mike Gast

die können schon was zischen, was aber keine Undichtigkeit sein muss, am besten fährst Du zu Deinem Händler , ist doch einen Garantieleistung

cu Mike

3. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Hallo Timi
    Das ist ein normales Geräusch.. Da dein Audi kein Expansionsventil hat.. wie viele kleinere Autos... findet nach der Fahrt ein Druckausgleich zwischen Hochdruck und Niederdruckseite statt... das ist nichts schlimmes... und du solltest dir keine Sorgen machen [​IMG]

4. TIMMI

TIMMI Neuer Benutzer

[​IMG] [​IMG] Danke für die antworten.. [​IMG] [​IMG]

timmi

Thema:

Klimaanlage im A4 Avant..Bj.2003

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im A4 Avant..Bj.2003 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage für die Werkstatt?

Klimaanlage für die Werkstatt?: Hallo zusammen, ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo ich habe das Problem das ich meine Lüftung nicht mehr regulieren kann sprich sie läuft einfach auf höchster Stufe. Zudem kommt nur leicht...
  3. Klimaanlage

Klimaanlage: Moin erstmal in die Runde, bei meinen Polo Cross 1,4 Liter Baujahr 2011 mit 65000 Km jault die Klimaanlage Drehzahlabhängig.Die Kühlung...
  4. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...
  5. Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung: Hallo, mit meinem Audi A4 Avant Baujahr 10./2006 spüre ich seit ca 2 Wochen, dass die Kühlleistung der Klimaanlage nachgelassen hat wenn es...