Keilriemenwechsel beim Audi80 BJ89

Diskutiere Keilriemenwechsel beim Audi80 BJ89 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. Mein Freund hat versucht den Keilriemen, weil er gerissen ist, an seinem Audi80 BJ 89 zu wechsel, hatte dabei aber grössere...

  1. maus

    maus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.


    Mein Freund hat versucht den Keilriemen, weil er gerissen ist, an seinem Audi80 BJ 89 zu wechsel, hatte dabei aber grössere Probleme. Der Keilriemen von der Klimaanlage hat er abgeschnitten, weil die eh nicht mehr funktioniert, aber den von der Wasserpumpe hat er nicht runterbekommen. Muss man den runter machen oder geht das wechsel auch irgendwie anderst? Ist die Wasserpumpe fest mit dem Motor verbunden?
    Und wie kann man den Keilriemen spannen?

    Gruss
     
Thema: Keilriemenwechsel beim Audi80 BJ89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 keilriemen wechseln

    ,
  2. keilriemen wechseln audi 80

    ,
  3. audi 80 b3 keilriemen wechseln

    ,
  4. audi 80 keilriemen spannen,
  5. keilriemen audi 80 wechseln,
  6. keilriemen spannen audi 80,
  7. keilriemenwechsel audi 80,
  8. keilriemen audi 80 b3,
  9. Keilriemen wechseln Audi 80 B3,
  10. f,
  11. keilriemen wechseln bei audi 80,
  12. keilriemen spannen audi 80 b3,
  13. keilriemen audi 80,
  14. audi a4 keilriemen wechseln,
  15. keilriemen quietscht audi 80,
  16. Audi 80 Keilriemenwechsel,
  17. audi 80 b3 keilriemen spannen,
  18. keilriemen wechsel audi 90 ,
  19. audi 80 keilriemen wechsel,
  20. audi b3 keilriemen ,
  21. audi b3 keilriemen wechseln,
  22. www.pkw-forum.de/4194-keilriemenwechsel-beim-audi 80 b3,
  23. http://www.pkw-forum.de/4194-keilriemenwechsel-beim-audi80-bj89.,
  24. Keilriemen Audi 80 B3 wechseln,
  25. keilriemenwechsel audi
Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel beim Audi80 BJ89 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Keilriemenwechsel

    Keilriemenwechsel: Hallo kann mir irgent jemand was sagen zur Servicestellung beim Wechseln von Keilriemen. Möchte es selber machen. Schönen Dank schon mal
  4. Keilriemenwechsel

    Keilriemenwechsel: Hi, ich möchte an meinen Audi 80 den Keilriemen wechseln, aber wie mach ich das ? Welche Schrauben muß ich da so öffnen? Gibt es irgendwo eine...