Kauf Audi A6 Avant 1,8T

Diskutiere Kauf Audi A6 Avant 1,8T im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich plame den kauf eines Audi A6 Avant 1.8T, genaugenommen dieses Modell: http://www.webmobil24.de/web/de/suchen/p/i...nzahlTreffer=87 Wer...

1. #1 Porsche944, 27.05.2004
    Porsche944

Porsche944 Neuer Benutzer

Hallo,

ich plame den kauf eines Audi A6 Avant 1.8T, genaugenommen dieses Modell:
    http://www.webmobil24.de/web/de/suchen/p/i...nzahlTreffer=87
    Wer kann mir generell was zu diesem Modell sagen, wie langlebig ist der Motor, wie ist der Turbo, etc..

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße

Martin

2. B4Fan

B4Fan Erfahrener Benutzer

Moinsen !

also ich hab jetzt nur 150 Ps gelesen...

eigendlich giebts da nix zu bemängeln...ausser ein paar Turboschäden aufgrund verstopfter Ölleitungen..kommt echt sehr selten vor ist das Auto echt ausgereift und nur zu empfehlen..nur bei der Probefahrt auf Geräusche aus der Vorderachse..(knarzen oder Klopfen) achten..würde in richtung Querlenker deuten.

ist ansonsten ein echt Taugliches Auto..und sollte keine Probleme machen.

cu Tommes

Thema: Kauf Audi A6 Avant 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 avant 1 8T

Die Seite wird geladen...

Kauf Audi A6 Avant 1,8T - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?

Gebrauchten Audi kaufen, bis zu welchem Alter/Km ?: Hallo, und zwar bin ich gerade auf der suche nach nem neuen Auto. Bis zu welchem Alter/ KM würdet Ihr so nach einem A4 schauen? Ich weis, dass...
  2. A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?

A3 1.6 Attraction mit 170 TKM kaufen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Audi A3 1.6 Attraction Bj. 05/2005 mit einer Laufleistung von 170 TKM gestoßen. Leider...
  3. Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?

Was Soll ich Kaufen? A7 oder CLS?: Hi Leute, ich denke gerade daran mir ein neues Auto zu besorgen und ich stehe vor einem RIESIGEN Dilemma. Ich entscheide mich zwischen dem A7...
  4. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  5. Kauf Audi 80 Avant TDI

Kauf Audi 80 Avant TDI: Habe einen Audi 80 Avant TDI in Aussicht: - Grünmetallic Lackierung, in sehr gutem Zustand - 1.9 TDI Motor Motor 1Z - 197.115 KM - Baujahr 1993 -...