Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ??

Diskutiere Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ?? im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich möchte mir den Audi A6 Quattro (Neues Modell) kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welche Maschine ich nehmen sollte. Ich habe von einem Kollegen...

  1. #1 Kowalski88, 08.03.2014
    Kowalski88

    Kowalski88 Gast

    Ich möchte mir den Audi A6 Quattro (Neues Modell) kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welche Maschine ich nehmen sollte. Ich habe von einem Kollegen gehört, dass es bei den 3.0 Maschinen probleme gab. Welche Probleme sind das und worden diese vielleicht schon behoben?


    Außerdem habe ich folgende Anzeige gefunden:

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...EXPORT&maxMileage=125000&categories=Limousine

    Was meint ihr sollte ich mir den mal anschauen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet und mir eure Erfahrungen berichtet
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Probleme?
    Also ich finde, da gibt es keine Motorisierung von der ich dir absolut abraten würde. Ich sehe das aber auch nicht so eng, wie manch andere. Nur weil irgendwer mal im Internet irgendein Problem geschildert hat, muss nicht gleich darauf anspringen. Dann dürftest du nämlich kein einziges Fahrzeug kaufen. Wenn er dir zusagt, dann schau ihn doch an, warum nicht? Die Anzeige ist seriös und der steht gut da. Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.
     
Thema:

Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ??

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Wagenheber kaufempfehlung..

    Wagenheber kaufempfehlung..: Hallo, ihr könnt die Farge ja schon oben sehen. Ich brauche Hilfe beim kauf eines Wagenhebers. Eigentlich dachte ich dafür brauche ich...
  3. Kaufempfehlung für Polo 9N

    Kaufempfehlung für Polo 9N: Hallo, ich wollte mir einen neuen Polo zulegen ich habe so an den 9N gedacht, könnte mir jemand empfehlen worauf man bei dem 9N speziell acht...
  4. Kaufempfehlung Audi 80 B4

    Kaufempfehlung Audi 80 B4: [i] Hallo ! Ich möchte gern wissen,was für eine Maschine ihr empfehlen würdet.Habe vor mir im November einen B 4 zuzulegen. Es kommt mir vor...
  5. Kaufempfehlung Audi 80

    Kaufempfehlung Audi 80: Hi Ich möchte mir bald einen Audi 80 Avant zulegen. Ich habe mich auch schon umgeschaut und hab meine Suche schon einschränken können Meine...