Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ??

Diskutiere Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ?? im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich möchte mir den Audi A6 Quattro (Neues Modell) kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welche Maschine ich nehmen sollte. Ich habe von einem Kollegen...

1. #1 Kowalski88, 08.03.2014
    Kowalski88

Kowalski88 Guest

Ich möchte mir den Audi A6 Quattro (Neues Modell) kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welche Maschine ich nehmen sollte. Ich habe von einem Kollegen gehört, dass es bei den 3.0 Maschinen probleme gab. Welche Probleme sind das und worden diese vielleicht schon behoben?

Außerdem habe ich folgende Anzeige gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...EXPORT&maxMileage=125000&categories=Limousine

Was meint ihr sollte ich mir den mal anschauen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet und mir eure Erfahrungen berichtet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.03.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Welche Probleme?
    Also ich finde, da gibt es keine Motorisierung von der ich dir absolut abraten würde. Ich sehe das aber auch nicht so eng, wie manch andere. Nur weil irgendwer mal im Internet irgendein Problem geschildert hat, muss nicht gleich darauf anspringen. Dann dürftest du nämlich kein einziges Fahrzeug kaufen. Wenn er dir zusagt, dann schau ihn doch an, warum nicht? Die Anzeige ist seriös und der steht gut da. Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.

Thema:

Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ??

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Audi A6 3.0 2.8 ?? - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  4. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...