Kat Nachrüstung 2.3 l mit 100 kw

Diskutiere Kat Nachrüstung 2.3 l mit 100 kw im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Gibt es für einen Audi 80 2.3 l mit 100 kw eine Nachrüstmöglichkeit für einen geregelten Kat?

  1. Rudi K

    Rudi K Gast

    Gibt es für einen Audi 80 2.3 l mit 100 kw eine Nachrüstmöglichkeit für einen geregelten Kat?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Da müsstest speziell mit deinen Fahrzeugdaten wie Motorkennbuchstabe, Schlüsselnummern bei den namhaften Herstellern nachfragen. Früher durchaus denkbar, dass es für das Modell was gab, da es da sehr viel gab, aber inzwischen sind die Nachrüstsätze bei den großen Herstellern auch wieder aus den Regalen verschwunden. Vielleicht findet sich noch wo ein Nachrüstsatz.
     
Thema:

Kat Nachrüstung 2.3 l mit 100 kw

Die Seite wird geladen...

Kat Nachrüstung 2.3 l mit 100 kw - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...