Audi a6 Notlauf

Diskutiere Audi a6 Notlauf im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe nutzer , ich möchte mir einen audi zulegen mit 170t gelaufen lückenlos scheckheft gepflegt für angemessenen preis bj 2005 2,4 l v6...

  1. #1 Maxwell, 08.05.2019
    Maxwell

    Maxwell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe nutzer ,
    ich möchte mir einen audi zulegen mit 170t gelaufen lückenlos scheckheft gepflegt für angemessenen preis bj 2005 2,4 l v6 benziner.
    nur wurde mir mitgeteilt das das auto einmal kurz im notlaufprogramm war .. das aber nach aus und wieder einschalten weg war..
    er meinte was von elektronischer handbremse hat damit was zutuhen aber konnte es nicht definieren. Nun brauche ich eure hilfe .. ist es ein großes problem oder nicht? Bin ihn probe gefahren kein problem..
    preis wären um die 5k ..
    und gibt es sachen worauf ich achten muss? typische probleme?

    ich danke euch Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Probleme kannst immer haben, ist ja schon schön, dass es zuvor erwähnt wurde. Empfehlenswert wäre, den Fehlerspeicher vorab auszulesen und zu prüfen, was dort abgelegt ist. Parkbremse würde ich jetzt weniger in Verbindung mit einem Notlauf bringen.
     
Thema: Audi a6 Notlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A 6 nortlaiuf probleme

Die Seite wird geladen...

Audi a6 Notlauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...