K&N TauschFilter

Diskutiere K&N TauschFilter im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi leute, könnt ihr mir mal freundlicher weise n paar sites posten, wo ich nen K&N Tausch Filter(plattenfilter) für meinen 75PS GT herbekomme ?...

1. Gast

Gast Gast

hi leute,
    könnt ihr mir mal freundlicher weise n paar sites posten, wo ich nen K&N Tausch Filter(plattenfilter) für meinen 75PS GT herbekomme ? danke im voraus ..

oder hat zufällig noch einer von euch so enn filter, dem ich diesen abkaufen kann ?!?

mfg

2. #2 TheInfamous, 10.12.2003
    TheInfamous

TheInfamous Erfahrener Benutzer

schau mal bei md-tuning.de.
    Ich glaube da einen gesehen zu haben, für etwas über 60 €uro.

3. Gast

Gast Gast

nette übersicht in dem shop, aber haben die ihre Preise schon auf Euro umgestellt oder auf DM gelassen ?!? mmhhhh [​IMG]

4. #4 Poloteddy, 10.12.2003
    Poloteddy

Poloteddy Erfahrener Benutzer

Thema: K&N TauschFilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&n tauschfilter

,
  2. K&N 1.8T tauschfilter

,
  3. tauschfilter k&n passat 1.8t

,
  4. golf 4 1.8 t kn tauschfilter,
  5. Audi A1 K&N Tauschfilter,
  6. K&N Tauschfilter für VW
Die Seite wird geladen...

K&N TauschFilter - Ähnliche Themen

1. K&N Tauschfilter im Neuwagen

K&N Tauschfilter im Neuwagen: Servus, ich bekomme in zwei Wochen meine neuen Golf V 1.6l FSI ausgeliefert und möchte den standartmäßigen Papierluftfilter durch einen K&N...
  2. Tauschfilter von K&N

Tauschfilter von K&N: Hallo zusammen, Auf die Gefahr hin, einige zu langweilen, muss ich trotzdem wissen, ob ich bei meinem Golf III 1,8 (66kw) ohne Bedenken einen K&N...
  3. K&N Tauschfilter oder Performace Kit??

K&N Tauschfilter oder Performace Kit??: Servus! Will meinem A4 einen dezenten Sound verleihen. Möchte aber keinen Sportauspuff. Dachte da eher an Luftfilter. Hier meine Frage: Was...