In Kurven habe ich vorne ein Ratschen

Diskutiere In Kurven habe ich vorne ein Ratschen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi Leute Also ich habe einen A3 und vorne sind 215er auf einer 17er Felge drauf...gebördelt ist es schon...wenn ich jetzt stark rechtsfahre habe...

  1. #1 kartoffel, 25.02.2004
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    Also ich habe einen A3 und vorne sind 215er auf einer 17er Felge drauf...gebördelt ist es schon...wenn ich jetzt stark rechtsfahre habe ich dann auf der Fahrerseite eine Art "Ratscher" so ungefähr kkkrrrrrrr


    Auf der Beifahrerseite ist das nicht so....was kann daran liegen....

    das hört sich so an, als würde der Reifen irgendwo drankommen...

    DANKE & Ciao
    Frank
     
  2. #2 aGolffahrer, 25.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Auto aufbocken, Rad abnehmen und nachsehn....

    Schleifspuren findest du wenn dein Reifen wo schleift....

    kann auch am Plastik der Radhausschale sein.....genau nachschaun
     
Thema: In Kurven habe ich vorne ein Ratschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf iv ratschen vorne rechts

    ,
  2. touran quietschen vorne linkskurve

    ,
  3. eine art ratschen in kurven

    ,
  4. felge Ratscher,
  5. audi a4 rad vorne kurve ,
  6. seat ibiza qietschen auf der fahrerseite besonders in kurven
Die Seite wird geladen...

In Kurven habe ich vorne ein Ratschen - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven

    Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven: Moin Moin, ich bin verzweifelt, an unserem Audi RS3 ist einiges im Eimer. Die Bremsen quietschen (was wohl noch mit dem Gratis-Upgrade behoben...
  2. quietschen vorne rechts bei Kurven

    quietschen vorne rechts bei Kurven: Hallo, seitdem ich meinen G4 (Bj 99, PD-TDI 115PS) vor 2 Wochen zur Inspektion hatte, stelle ich in leichten Rechtskurven bei ca. 40-60 km/h ein...