92er Vento

Diskutiere 92er Vento im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich will meinen Vento GL verkaufen. Der Vento wurde am 14.5.1992 das erste mal zugelassen und im März 2004 hatte ich das Auto mit ca....

  1. #1 Jack_Quin, 18.06.2006
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich will meinen Vento GL verkaufen.
    Der Vento wurde am 14.5.1992 das erste mal zugelassen und im März 2004 hatte ich das Auto mit ca. 74.000 unfallfrei übernommen (auch ich hatte keinen Unfall). Seitdem bin ich das Auto überwiegend auf der Autobahn gefahren und hatte sonst noch nie wirklich Probleme. Bis auf ein selbst verursachtes. :-( Und zwar hatte ich im Herbst 04 die Wasserpumpe erneuert und warscheinlich einen Schlauch nicht richtig fest gemacht und dieser ist dann ab gegangen - Motor wurde zu heiß und die Kopfdichtung war hinüber. Also wurde bei ca. 96.000 noch der Motor aus einander genommen und sämtliche Dichtungen erneuert. Ich habe auch noch alle Rechnungen auf gehoben.
    Ansonsten wurde der Vento immer gepflegt und die Ölwechselintervalle eingehalten.
    Ausstattung: Automatikschaltung, elektrisches Dachfenster, Servolenkung, Zentralveriegelung mit Fernbedienung und Blinkeransteuerung, Thermotronic, Nebelscheinwerfer und Winterräder mit 185er Semperit und gutem Profil.
    Veränderungen am Auto: Tieferlegung 50/40 (AP-Federn, Patec-Stossdämpfer, vorne außerdem Tiegerlegungsfederteller, hinten kann das Fahrwerk in der Höhe verstellt werden) das Fahrwerk ist eher kompfortabel und kommt dem Serienfahrwerk nahe, Heckdiffussor (nicht eigetragen), Sportlenkrad (MOMO müßte ein 30er sein), Klarglasblinker+Nebelscheinwerfer (mit integriertem Standlicht, allerdings nicht angeschlossen), Kotflügel ohne Blinker und vorn rechts mit T-4 Lufteinlässen (bei der Fahrerseite löst sich leider die Spachtel etwas), momentan noch normale M3 Spiegel verbaut, aber die sind nicht mehr die Besten, deshalb geb ich noch lackierte Elektrische mit Blinkern dazu (ihr müßt euch allerdings noch um die Adapterplatten kümmern), dunkelblaue Sitze aus einem VR6, Grill ohne Emblem, Einarmwischer, Schroth-Gurte, 195/50 R15 OZ-Felgen mit Dunlop und Toyo Reifen und gutem Profil, je nach Preis gibt´s noch nen Alpine-Radio, Blaupunkt-Verstärker und Basskiste dazu (wenn nicht, lass ich trotzdem die Kabel für die Anlage liegen [​IMG] ), DTM-Endrohr angeschweißt, GTI-Lippe am vorderen Stossfänger und rote Schroth-Gurte.
    Gegen Aufpreis könnte ich noch lackierte Seitenschweller (ohne Gutachten), eine Frontschürze (nur Materialgutachten), einen lackierten bösen Blick (Gutachten von Mattig dabei), eine Domstrebe, einen Heckspoiler (mit Materialgutachten), Hauben-Bra und 14-Zoll 5-Speichen BBS Alus (als Winterfelgen, eine hat allerdings nen Höhenschlag, denn man auf der Vorderachse schon ganz schön merkt) mit geben.
    Ein 92er Vento is natürlich auch kein Neuwagen!
    Mängel: Geräusche vom Fahrwerk vorn (warscheinlich die Domlager - hat mich aber nie wirklich gestört, da man das nur bei Schlaglöchern hört), die Spachtel des Kotflügels vorn links, am Radlauf hinten rechts war etwas Rost, der abgeschliffen wurde und wo momentan Rostschutzgrundierung drüber ist (ist aber wirklich nur nen kleiner Fleck), an Türen leichter Rost, auf der Hecklappe ist etwas Rost von den Löchern des ersten Heckspoilers und es sind noch Löcher vom aktuellen Heckspoiler vorhanden.
    Das Auto is momentan noch angemeldet und steht in 56841 Traben-Trarbach. Bin aber auch oft ma in Dresden.
    Also wenn jemand Interesse/Fragen hat, dann schickt einfach ne PM!
    Gruß Chris
     

    Anhänge:

  2. #2 ChrismaN, 18.06.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    § Verkaufsinserate nur unter Angabe des Preises.

    Bitte nachtragen!!
     
  3. #3 Jack_Quin, 20.06.2006
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab doch gewusst, das ich was vergessen hatte. [​IMG]
    Preislich dachte ich an 1800€.
     
Thema: 92er Vento
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 haubenbra

    ,
  2. vw vento seitenschweller gutachten downloaden

    ,
  3. vento vr6 tuning

    ,
  4. vento kühlergrill 1992 -tuning -csr,
  5. mattig endrohr abe download,
  6. wann schaltet automatik vento,
  7. abe download vw vento,
  8. automatikgetriebe schaltet nicht wenn warm im vw vento,
  9. m. frontgrill mattig vento abe download,
  10. verkaufe vento kühlergrill,
  11. 92er Vento grill verkaufen,
  12. heckspoiler vento
Die Seite wird geladen...

92er Vento - Ähnliche Themen

  1. Vento springt nicht mehr an.

    Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...
  2. 92er Vento: Automatikgetriebe schaltet nicht mehr

    92er Vento: Automatikgetriebe schaltet nicht mehr: Bin letztens ne größere Strecke mit meinem Vento gefahren und da hatte ich 2 mal Probleme mit meinem Automatikgetriebe. Das erste mal is einfach...
  3. Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!!

    Startproblem beim 92er Polo!!!!!!!!!!!: Ich bin gestern ca. 15 Uhr nach Hause gefahren, habe den Wagen abgestellt und wollte dann ca. 2-3 Stunden später wieder weg! Ich mache den...
  4. Schlachte 92er corrado g60.

    Schlachte 92er corrado g60.: Schlachte 92er corrado g60. bis auf den beifahrersitz ist alles vorhanden. G-Lader,Motor,Getriebe,ABS-Bremse, efh,essd,easp usw. keine...