In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage

Diskutiere In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich möchte gerne mal mein Auto auf VR6 umrüsten. Nur zur Zeot fehlt mir noch etwas Geld für das ganze. Jetzt wollte ich wissen ob ich schon...

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte gerne mal mein Auto auf VR6 umrüsten. Nur zur Zeot fehlt mir noch etwas Geld für das ganze. Jetzt wollte ich wissen ob ich schon im vorraus eine VR6 Bremsanlage eingauen kann oder geht das nicht wenn ich den alten Motor drin lasse?

    Wenn es geht. Was muß ich alles umbauen für die Bremsanlage?

    Momentaner Stand: Golf III 75PS 1.6L mit ABS.
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    du bräuchstest da am besten gleich die ganze vr6 achse! wo die bremse schon drann ist.

    wenn du eh auf vr6 umbauen möchtest kaufst am besten nen schlacht 3er vr da hast alles! wenn du ganzen sachen einzeln kaufst bezahlst sicherlich das doppelte oder noch mehr.

    und die bremse bzw achse im vorherein umbauen lohnt sich nicht, das kannst machen wenn du umbaust alles in einem aufwasch!

    oder kaufst dir nen 3er vr6 und verkaufst deinen dann hast am wenigsten stress und alles passt!

    gruß benny
     
  3. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur wissen ob es möglich ist (Bezug auf elektronik oder so) und wenn es geht was ich alles dazu brauche! Mehr wollte ich nicht wissen.

    SORRY ist gut gemeint von dir, nur ich habe mich schon genug mit diesem Thema befasst und habe meine Gründe warum ich so denke.

    An Unfallwagen oder so habe ich auch schon gedacht zum Ausschlachten nur die sind sehr schwer zu bekommen. Sehr, Sehr schwer.
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    möglich ja ABS kannste ja weglassen dann hast ja sonst nichts elektronisches! wollte eigentlich damit sagen nur bremsscheiben umstecken is nich!

    ich kauf mir nächste woche wieder vr6 achsen mit bremsen für mein neuen umbau! kostenpunkt 500 ?
     
  5. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Nene, ABS möchte ich. Hab mir extra einen Golf mit ABS gekauft und ich möchte schon bei einem VR6 auch ABS haben. Wie sieht es dann aus, kann ich dann auch die Leitungen übernehmen.
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    wenn die stecker passen dann ja!
     
Thema: In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsanlage golf 3 vr6 in golf 3 1.6

    ,
  2. umbau golf 3 auf vr6 bremse

    ,
  3. golf 3 1.6 vr6 bremsanlage

    ,
  4. vr6 bremse golf 3 75ps,
  5. bremse golf 3 ölverlust,
  6. golf 3 vr6 welche bremsanlage passt,
  7. bremsleitung vom vr6 in golf 3,
  8. umbau bremse golf 3 auf vr 6,
  9. umbau vr6 bremsen golf 3,
  10. Forum Golf 3 Vr6,
  11. umrüsten auf vr6 bremse,
  12. golf 3 vr6 brmese ,
  13. golf 3 bremse umrüsten,
  14. golf 3 1 6 umbau auch vr6 bremse,
  15. golf vr6 bremsanlage umbauen ,
  16. bremse golf 3 2.8 vr6,
  17. 75ps umbau vr6,
  18. bremse golf 3,
  19. bremsanlage golf 3 vr6,
  20. vr6 bremsanlage,
  21. suche vr6 bremsanlage,
  22. bremssystem golf III,
  23. Bremsanlage Golf III VR6 Bremsanlage,
  24. bremsanlage golf 3
Die Seite wird geladen...

In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE)

    erhöhte Leerlaufdrehzahl bei 96er Golf 1.6 75PS (AEE): Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ne Freundin von mir hat einen 96er Golf III, mit dem 1.6l Motor (AEE) und 55 kW bzw. 75...
  2. Golf 2 55PS auf 75PS

    Golf 2 55PS auf 75PS: Guten tag habe einen Golf 2 mit 55PS 1,3l vergaser motor MKB: HK BJ 84 nun habe ich gehört das es sich um einen Polo motor handelt den es auch...
  3. Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS

    Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS: Moin, Habe jetzt seit fast einem Jahr mein G3 1,8l 75 PS Bj. 93 158tkm. Leider habe ich seit neustem einige Probleme mit dem Auto. Ich fang jetzt...
  4. schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat

    schwarzer Golf 2 90er Baujahr 75PS G-Kat: Hi, verkaufe meinen Wintergolf Golf 2 1.6 75Ps G-Kat Tüv/Asu 07/2006 / 11/2006 EZ 03/1990 200tkm Neue Zentralelektrik Schwarze...
  5. Welches Öl für Golf IV 75PS?

    Welches Öl für Golf IV 75PS?: Welches Öl für Golf IV 75PS? Liebe Foren-Gemeinde, ich bin mit meinem Ölwechsel nun rund 2.300 Kilometer überfällig und nun soll endlich mal...