Idee für neue Boxen

Diskutiere Idee für neue Boxen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hab in meinen Golf II schon neue Boxen in den Orginalhalterungen, nun könnte ich noch zwei 100 mm Lautsprecher bekommen. Nun mein...

  1. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in meinen Golf II schon neue Boxen in den Orginalhalterungen, nun könnte ich noch zwei 100 mm Lautsprecher
    bekommen.

    Nun mein anliegen, wie und wo bekomme ich die beiden am besten
    rein ohne mein Wagen zu verschandeln. Ich dachte da eventuell
    an die Vordertüren, da der Gollf II Manhatten da noch eine Art
    Plastikschublade hat.

    Ich bitte bei diesem Problem um Hilfe.

    Danke schonmal.

    ToBe
     
  2. #2 MythosGolf2, 25.03.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vorne in meinem golf welche von axton drinne. die habe ich von acr gekauft.
    bin voll zufrieden !!!
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort aber meine Frage war eigentlich wo
    ich die am besten unterbringe da die Orginalhalterungen schon belegt
    sind.

    Die Lautsprecher hab ich ja schon.

    Trotzdem Danke

    MfG

    ToBe
     
Thema: Idee für neue Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100mm lautsprecher für box

Die Seite wird geladen...

Idee für neue Boxen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems

    Eine App Idee zum Lösen des Parkplatzproblems: [Autofahrer] und Parkplatzsuchende aufgepasst, Wir sind ein studentisches Forschungsteam aus Karlsruhe und versuchen das Problem - einen...
  3. Ideen für Geburtstagsfeier?

    Ideen für Geburtstagsfeier?: Hallo zusammen, im Herbst steht bei uns eine große Geburtstagsparty und dafür suche ich noch nach ein paar kreativen Ideen damit die Party was...
  4. Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?

    Passat cc 3.6 hat kein Sound habt ihr vielleicht Ideen wie ich das ändern kann?: Kann mir jemand helfen, wie ich auf legale Weise meinen Auspuff lauter bekomme?Ich habe einen Passat CC 3.6 mit V6 Motor und 300 ps.Danke im...