Heckwischer entfernen

Lykon

Erfahrener Benutzer
Beiträge
251
Hallo,

mal wieder ne Frage von mir, wenn man den Heckscheibenwischer enfernt, ist es ja kein Problem das loch zuzukriegen, aber wie sieht das dann mit dem Schlauch für die Spritzdüse aus?

Muss man den dann komplett entfernen oder wird der einfach nur abgeklemmt?

Für hilfe wäre ich dankbar.
 
lass den schlauch liegen und hol dir die Spritzwasser pumpe vom Vento... die hat nur einen ausgang.
 
Ich hab ihn vorne einfach nur ausgesteckt.
Ich weiss mitlerweile gar nimmer wie man den Heckscheibenwischer betätigt. *lol*
laugh.gif


Mfg Boog
 

Ähnliche Themen

Leisten wechseln um die Fenster drum rum

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

Fensterheber links hinten "rattern"....

Sucheingaben

golf 6 heckscheibenwischer entfernen

,

golf 6 heckscheibenwischer ausbauen

,

golf 6 heckwischer entfernen

,
http://www.pkw-forum.de/2741-heckwischer-entfernen.html
, betätigung des heckscheibenwischers beim golf 6, heckscheibenwischer entfernen golf 6, golf 4 heckwischer cleanen, golf vi heckscheibenwischer wechseln, golf 6 heckscheibenwischer wechseln , heckwischer wechsel golf 6, entfernen des heckwischers bei golf 4, golf vi heckwischer wechseln, golf 6 heckwischer demontieren, heckscheibenwischer golf 4ausbauen, vw golf vi heckwischerarm austauschen, heckscheibenwischer entfernen bei golf 6, vw 6 probleme mit schlauch heckwischer, golf vi heckscheibenwischer ausbauen, golf 6 heckscheibenwischer demontieren, heckwischer entfernen golf 6, heckscheibenwischer wechseln golf 6, heckwischer golf 6 entfernen, passatspritzdueseentfernen, golf 6 heckscheibenwischer abbauen, heckscheibenwischer entfernen vw golf vi
Zurück
Oben