Heckscheibenwaschdüse reparieren

Diskutiere Heckscheibenwaschdüse reparieren im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mir das Buch "So wird´s gemacht" gekauft, in der Hoffnung es steh alles drin. Aber Denkste! Nun gut, die Demontage der...

1. Thorn

Thorn Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir das Buch "So wird´s gemacht" gekauft, in der Hoffnung es steh alles drin. Aber Denkste!
    Nun gut, die Demontage der Heckklappenverkleidung ist beschrieben und klappte auch. Bis zum Sonnenrollo, deren Demontage ist nicht mehr beschrieben. Und daran scheint die ganze Aktion zu scheitern.
    Hier also der Hilferuf: Wie bekomme ich das Sonnenrollo oder deren Abdeckung ab ohne die Verkleidung zu verhunzen.

Thorn

Thema:

Heckscheibenwaschdüse reparieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwaschdüse reparieren - Ähnliche Themen

1. Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?

Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich beim Autofahren ein komisches Geräusch bemerkt ich würde es mal als klirrend bezeichnen. Ein Freund...
  2. Oldtimer reparieren

Oldtimer reparieren: Ein Freund von mir ist dabei einen Ford Taunus Bj 1960 zu restaurieren und verzweifelt bald daran dass es einige vollkommen durchgerostete Teile...
  3. Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?

Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?: Liebe Forummitglieder :) Hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Citroën :/ Da es doch 2-3 Sachen zu machen sind, überlege ich ob ich ihn...
  4. Reparatur oder abmelden?

Reparatur oder abmelden?: Hallo Leute, erstmal vorweg: ich bin ein absoluter Auto-noob ;) Leider habe ich niemanden in Freundeskreis, der sich wirklich mit sowas...
  5. Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?

Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?: Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defektes Ventil der Abgasrückführung erkannt. Kann ich das selbst (ohne Spezialwerkzeug) machen? Was...