Heckklappe Polo mod99 auf 98

Diskutiere Heckklappe Polo mod99 auf 98 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Heckklappe vom Polo MOD99 (der wo das nummerschild nicht mehr in die heckklappe eingelassen ist)...

  1. #1 .::Beifahrer::., 03.07.2003
    .::Beifahrer::.

    .::Beifahrer::. Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Heckklappe vom Polo MOD99 (der wo das nummerschild nicht mehr in die heckklappe eingelassen ist) auf meinen Polo 98 einzubauen ohne grossen aufwand?!?

    danke
     
  2. #2 6N@Berlin, 04.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ganz ohne aufwand geht es leider nicht. z.b. sind die aussparungen für die RL anders, wenn auch nur minimal. [​IMG]
     
  3. #3 .::Beifahrer::., 05.07.2003
    .::Beifahrer::.

    .::Beifahrer::. Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ist es schwer?? oder nur schleifen, spachteln und neu lackieren???
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen das passt nicht.
    du kannst ja auch keine 86c Heckklappe an den 2F basteln...
    miß das lieber noch mal nach.
    geht es dir um ein 'Cleanes' Heck?
     
  5. #5 .::Beifahrer::., 05.07.2003
    .::Beifahrer::.

    .::Beifahrer::. Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    genau darum geht es... :turned:
     
  6. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm doch deine alte Heckklappe und mach alles runter, Kennzeichenmulde kannste zuweißen und dann spachteln, griff genauso.

    P.S.: Melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub [​IMG]
     
Thema: Heckklappe Polo mod99 auf 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 2003 kofferraumlicht geht nicht

    ,
  2. kofferraumdeckel polo 98

    ,
  3. polo 6n kofferraum geht nicht auf

    ,
  4. vw polo 6n kofferraum geht nicht,
  5. vw polo heckklappe geht nicht,
  6. polo bj 2003 kofferraumdeckel,
  7. heckklappe polo 98,
  8. alte heckklappe vom polo 2f steilheck,
  9. heckklappe griff vw polo bj 04
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Polo mod99 auf 98 - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N Heckklappe lässt sich nicht öffnen!

    Polo 6N Heckklappe lässt sich nicht öffnen!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: An unserem Polo 6N1, BJ. 99, ist eine neue Heckklappe fällig da, unter anderem, das Schloss der alten...
  2. Verkaufe Polo 6n2 Heckklappe in schwarz.

    Verkaufe Polo 6n2 Heckklappe in schwarz.: Nach dem Verkauf meines Lieblings habe ich noch ein letztes Teil in gute Hände abzugeben. Fast Neuwertige Heckklappe Polo 6N2 | eBay lg tomexx
  3. Verkaufe Türen und Heckklappe für Polo 6N

    Verkaufe Türen und Heckklappe für Polo 6N: Hi, ich verkaufe folgende Teile meines (verunfallten) Polo 6N: Die Heckklappe, Farbe dragongreen-perleffekt, ohne Heckwischer (Motor ist...