Golf4 Tacho

Diskutiere Golf4 Tacho im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moinsen leuds!!! Ich wollte auch gern ne blauTacho beleuchtung in meinem Golf 3 haben!! Habe aber festgestellt wenn man das Glas und co. nur...

  1. #1 Edition Timmy, 28.06.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen leuds!!!

    Ich wollte auch gern ne blauTacho beleuchtung in meinem Golf 3 haben!!
    Habe aber festgestellt wenn man das Glas und co. nur umtauscht kommt das noch nicht wirklich fett!!!
    Dachte mir aber es müsste aus dem golf4 Cabrio ja aber der Tacho passen sollte sich ja nichts verändert haben?! [​IMG]
    Der hat doch schon die Plasma scheiben?"?"
    Wer hat denn erfahrung mit diesem aus dem Golf 4 cabrio?"
    Finde das schon sehr krass im golf 3!!!
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Tacho ausem 4er Cabrio sollte eigentlich ohne Probleme passen....
     
  3. #3 smalltowncruiser, 30.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächst mal ist es möglich seinen Tacho auf blau umzubauen. Dies funktioniert aber nur mit Led`s oder SMD`s.
    Seiten im Netz Frank-gti.de oder blauetachos.de.

    Golf Cabrio Tacho passt, muß dann blos noch die Wegimpulszahl geändert werden, macht theoretisch Dein freundlicher VW-Dealer. Problem ist allerdings einen zu bekommen.

    Im Cabriotacho sind keine Plasmascheiben drin, sondern der Tacho wird von ganz normal wie beim 3er von ober beleuchtet.
     
  4. #4 FRank-GTI, 30.06.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    oh, edition timmy hat wieder zugeschlagen.....

    weißt du eigentlich worum es geht bei tachos? dein schreiben entbehrt wiedermal jeder logig und ist nur zu beantworten, wenn mann den eigentlichen grund erahnt..... [​IMG]
    glas tauschen ist wirklich fett.....oh jahhhhhh
     
  5. #5 smalltowncruiser, 30.06.2003
    smalltowncruiser

    smalltowncruiser Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ein Forum denke ich ist dafür da um fragen zu beantworten, denn schließlich hat jeder ja einmal angefangen und siche3rlich dabei auch einmal fragen gestellt.

    Oder ?
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    @Frank
    No Comment ok? <_<

    Ich habe weder etwas gegen dich, Frank, noch gegen Timmy, jedoch möchte ich, das ihr euch hier wie Erwachsene Menschen benehmt, und wenn schon eine Frage gestellt wird, dann kannst du sie ja entweder Ordentlich beantworten, oder aber einfach Überlesen, und weiter schauen...

    Wäre nett, wenn ihr beide, du auch Timmy, euch dran haltet <_<
     
  7. #7 PEOPLES, 01.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also ich "lese" aus timmys fragestellung:

    nur die farbige diffuse folie im tacho auszutaschen bringt es nicht.

    -> richtig soweit

    tacho vom 3er cabrio einbauen

    -> jo, aber wär mir zu teuer aufwändig, deswegen

    leds einbauen, geht relativ schnell und wenn man sich ein wenig mühe gibt dann ist das ergebniss auch wirklich gut.
    und dafür gibts ja frankys seite
     
  8. #8 Edition Timmy, 01.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Richtig peoples!!!

    Allerdings dachte ich das der 4er cabrio plasma hat?!?!
    Naja hab mir beim händler mal einen angesehn und sah nicht anders aus wie beim 4er golf!!

    Dann lass ich ihn ehr in grün weil ich das mit blau einfach hässlich finde
    mfg Tim
     
Thema: Golf4 Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/1892-golf4-tacho.html

    ,
  2. glas für kombiinstrument golf 4

    ,
  3. Glas vom Tacho golf 4 tauschen

    ,
  4. Schaltplan Tacho Golf4,
  5. anderer tacho für golf 4 cabrio 2002,
  6. golf 4 tacho glas tauschen
Die Seite wird geladen...

Golf4 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. tacho einbau vom golf4

    tacho einbau vom golf4: Habe vom golf 4 tacho mit grossem display mein leon hat kein Navi. Ist es möglich das Tacho einzubauen LEON BJ.2002
  4. Tacho im Golf4

    Tacho im Golf4: Hi, mich interessiert, ob man beim Golf auch den Tacho "abschalten" kann, wenn die Zündung aus ist? Im audi geht ja der Tacho komplett aus,...
  5. Suche Golf4 Tacho Schaltplan

    Suche Golf4 Tacho Schaltplan: Hallo! Vielleicht kann mir einer sagen, wo ich den Schaltplan für den Golf4Tachoplatine herbekomme? VW hat ihn nicht, hab schon nachgefragt,...